EP Sentino - El Malo (01.10.2018)

Der Schutzherr vor 17 Stunden
Vergeudete Talent Quaresma wchoj schade, dass statt versuchen, die LP zu beheben, die Sie löschen Ihr Konto Portale und Müll Thunfisch Aufzeichnungen Ihrer ehemaligen Kader. Dies ist die schlimmste Hure jeszczo mit einer schönen Strecke und ich denke, dass Sie aufgezeichnet ZL3 an alle Möse keine aleeeee Herr Sebastian hat für das Leben bessere Ideen geschlossen. Brennen Sie das Album von Belmondo pt. "Wie man sein Leben in einer Saison bekommt"
 
Song klingt zwar gut, aber ist ja absolut null Weiterentwicklung seit Sentino's Way 3 obwohl das Album schon zum Zeitpunkt des Releases ein lange unreleastes Album war.
 
Song klingt zwar gut, aber ist ja absolut null Weiterentwicklung seit Sentino's Way 3 obwohl das Album schon zum Zeitpunkt des Releases ein lange unreleastes Album war.

Find ich nicht nachvollziehbar, da das doch musikalisch in eine ganz andere Richtung geht?!
Song ist relativ stark, da stimme ich zu. Nicht nachvollziehbar finde ich aber dass da eine offensichtlich nicht abgemischte Version vorveröffentlicht würde. Klar ist es gut was neues zu hören und ich freu mich da ganz besonders, aber der Eindruck, der so hinterlassen wird, könnte deutlich besser sein. Und auf die paar Wochen kommt es doch nun auch nicht an wenn Release am 1.6 ist.
 
Find ich nicht nachvollziehbar, da das doch musikalisch in eine ganz andere Richtung geht?!
Song ist relativ stark, da stimme ich zu. Nicht nachvollziehbar finde ich aber dass da eine offensichtlich nicht abgemischte Version vorveröffentlicht würde. Klar ist es gut was neues zu hören und ich freu mich da ganz besonders, aber der Eindruck, der so hinterlassen wird, könnte deutlich besser sein. Und auf die paar Wochen kommt es doch nun auch nicht an wenn Release am 1.6 ist.
Naja der rappt über Belvadair und Monclair, Beat könnte auch 1:1 ausm Sohn-des-Paten-Album stammen, hängengebliebenes "ich mach mein Ding allein"-Gelaber. Gabs bei ihm schon mehr als 2-3×. Hab jetzt kb nachzugucken aber solch Hooks à la "narcos narcos narcos narcoooos" hatte er doch auch schon auf dem Album.

Ich freu mich zwar auf das Album und ich hab sowohl Sohn des Paten als auch das Remix-Album dazu totgepumpt aber dass er jetzt gefühlt ewig nichts mehr rausgehauen hat und in der Zwischenzeit einfach stagniert überrascht mich schon in gewisser Weise negativ.
 
Senti bleibt für mich Most Underrated in Deutschland. Wenn er die richtigen Mentoren und Producer hätte. Der würde einen Klassiker nach dem anderen raushauen. Beste Stimme aller Zeiten in Germany:cool:
 
Tracklist:
01. El Malo prod. by capobeatz
02. Cabros de Mierda / Peru prod. by capobeatz
03. F.A.M.E. prod. by capobeatz
04. Brick feat. Mio prod. by capobeatz / additional prod. by ItsAdrian
05. Arellano Félix prod. by capobeatz / additional prod. by ItsAdrian
06. Rudeboy prod. by ItsAdrian
07. Fidel Castro prod. by capobeatz
08. RME prod. by capobeatz / additional prod. by ItsAdrian
09. Picasso prod. by capobeatz
10. ZL Regime prod. by capobeatz
Mix und Master von Christian Mahal. Videos und Interviews kommen hoffentlich noch. Arellano Félix kann man bereits bei youtube (ungemixt) hören. Release nur digital über Sentis eigenes Label Zero Legal. Er wohnt wieder in Berlin und war die letzten 4 Wochen in Chile. Nach der EP soll kurzfristig auch ein Mixtape erscheinen. Mio ist sein 18 jähriger Bruder. Sentino - El Malo EP.jpg
 
Last edited:
Senti scheint so ein beständiger und zuverlässiger Typ zu sein, der sollte zwingend sein eigenes Label führen. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom