seltsame Frage, aber interessiert mich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t0pf

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2003
Beiträge
101
Okay, vielleicht lacht mich jetzt jeder aus, aber ich hab auch keine Ahnung.
Fließen bei der mzee.com - bühne überhaupt Gagen oder läuft das alles über Sympathie und Solidarität und sagen wir so Coverage-Versprechen.
Weil ich mich immer frage ,wie ein so verhältnismäßig geiles lineup zustande kommt.


nix für ungut, gruß
 
ich hab auch keine ahnung, also lacht mich auch aus :oops:
ich denke ma da fließen sowohl gagen, aber denke es geht auch nicht wirklich nur um die kohle da für die künstler. mzee-bühne geht generell eh mehr ab als main stage, extrem gelungene anschaffung
 
Ich hab mich welchen gesprochen die da aufgetreten sind(wer sach ich ma lieber nicht) und die bezahlen weder Gagen noch Hotel, noch Anreise noch sonst was!
 
JoeKinxRIP schrieb:
brauchste mir nicht glauben ,aber ist so, ich wollte dass erst auch nich glauben, mainstage wird natürlich bezahlt, aber mzee ist nur promo und danach wurde hier gefragt, woher soll mzee auch das ganze geld haben?
 
Ich dachte mzee sponsort das Ganze nur, nur deshalb heiße das mzee-Bühne...
eieiei... das wär ja krass^^
 
MC Mautschi schrieb:
Ich hab mich welchen gesprochen die da aufgetreten sind(wer sach ich ma lieber nicht) und die bezahlen weder Gagen noch Hotel, noch Anreise noch sonst was!

Und genau so ist es auch! Die Künstler bezahlen alles selbst. Auch gewisse Acts auf der Hauptbühne machen das umsonst und kriegen evetl. mal die Fahrtkosten oder das Hotel bezahlt. Tja so weit ist es gekommen.Da es Mzee, dass nur sponsort - wäre das Splash ja wohl verpflichtet da was zu zahlen. Aber die geben ja lieber das Geld anderweitig aus, bezahlen lieber die Vorkasse für Juelz, der natürlich nicht kommt - und die deutschen Künstler reissen sich den Arsch auf um da irgendwie auftreten zu können. Mal abgesehen davon, dass aufgrund des miesen Lineups, sie auch noch einige Gäste mehr gezogen haben, die nur wegen der deutschen Künstler da waren.
 
wer bitteschön kriegt auf der mainstage keine gage,fahrtkosten oder hotel bezahlt? snaga und pillath? ja kann ich mir vorstellen, aber sonst?

mzee hat eigentlich genug geld um künstler zu bezahlen, aber wenn ich mir die mzee bühne anschaue muss da echt niemand gage bekommen. die haben doch alle die promotion nötig.
 
Also wenn ich bedenke, dass ich für einen simplen Auftritt in so nem Jugendzentrum zusammen mit meinen Jungs 50 Euro bekommen habe, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Leute, die ja in der Szene alle einen gewissen Fame haben, umsonst dahinfahren, auftreten und evtl. noch das Hotel finanzieren.
 
MC Mautschi schrieb:
Ich hab mich welchen gesprochen die da aufgetreten sind(wer sach ich ma lieber nicht) und die bezahlen weder Gagen noch Hotel, noch Anreise noch sonst was!



ein act mit dem wir samstag dann noch bisschen gefeiert haben hat sein hotel selber bezahlt, hat im endeffekt den eintritt bzw. areapass bekommen
 
MC Mautschi schrieb:
Ich hab mich welchen gesprochen die da aufgetreten sind(wer sach ich ma lieber nicht) und die bezahlen weder Gagen noch Hotel, noch Anreise noch sonst was!

er spricht die wahrheit und nichts als die wahrheit.
 
Jo, das ist richtig. Um genau zu sein, bekommen die nur den Eintritt und müssen sogar noch einen Großteil der Einnahmen durch CD-Verkäufe abtreten....

ABer naja, ich finds auch absolut scheiße, dass so Dipset Spasten das Geld für nichts hinten reingesteckt bekommen, wo sei ja erst schon mehr als genug Geld haben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten