Selfmade Records

Status
Not open for further replies.
hehe :D

wer kollege? kenn ich nich?

chronic?
ne chronik
ich kenn nur chronic von dre

auf jedenfall lustiges ding :D
 
du sagst ich seh aus wie fler auch wenn ichs nicht so seh/
trotzdem fang ich schon mal an zu sparen für ne gesichts-op/
n penny pro tag - mehr ist echt nicht drin/
hätte echt nie gedacht dass ich so hässlich bin/

so oder so ähnlich :D
 
als ob er nicht selfmade kennt... ein rapper beschäftigt sich doch mit rap, also würd der ja wohl selfmaderecords kennen
er wollt einfach nur auf cool tun, mehr nicht
 
als ob er nicht selfmade kennt... ein rapper beschäftigt sich doch mit rap, also würd der ja wohl selfmaderecords kennen
er wollt einfach nur auf cool tun, mehr nicht

also wenn ich bei aggro wäre, und im cadillac escelade chillen würde, wäre mir der rest echt scheiss egal


irgendwelche armen rapper ausm pott...tzz
 
als ob er nicht selfmade kennt... ein rapper beschäftigt sich doch mit rap, also würd der ja wohl selfmaderecords kennen
er wollt einfach nur auf cool tun, mehr nicht

wow, danke das du licht ins dunkel gebracht hast.

ich dachte schon fler macht einen auf asozial nur weil von faves richtung zeilen gegen seine fette haesslichkeit kamen
 
du sagst ich seh aus wie fler auch wenn ichs nicht so seh/
trotzdem fang ich schon mal an zu sparen für ne gesichts-op/
n penny pro tag - mehr ist echt nicht drin/
hätte echt nie gedacht dass ich so hässlich bin/

so oder so ähnlich :D
Kommt aber von Favourite und nich von Kolle
 
ich muss sagen selfmade flasht mich hie und da wieder krass....ist bestandteil in meiner sammlung und wird wahscheinlich auch noch länger so bleiben....

von den meisten selfmade rappern kann man technisch auch was lernen...obwohl mir auffällt nach ner weile kann ich sie alle wieder mal ein monat überhaupt nicht hören.

trotzdem 7 einhalb stylepunkte
 
ich muss sagen selfmade flasht mich hie und da wieder krass....ist bestandteil in meiner sammlung und wird wahscheinlich auch noch länger so bleiben....

von den meisten selfmade rappern kann man technisch auch was lernen...obwohl mir auffällt nach ner weile kann ich sie alle wieder mal ein monat überhaupt nicht hören.

trotzdem 7 einhalb stylepunkte

wie jetzt? schwanz? :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom