Selfmade Records

Status
Not open for further replies.
in nem interview wurde gesagt das selfmade von bochum nach düsseldorf gezogen ist.

hat wer noch den link vom interview ? habs irgendwie verpeilt, ich glaub sogar der wurde hier mal gepostet.

Wenn der hier gepostet wurde kannste ihn ja suchen :oops:
 
also jetzt ma hate beiseite...

nachdem ich kollegah gesehn hab (mit seinen komischen lippen und dem monster pickel) kann ich ihn mir garnicht mehr geben

früher als ich die audios gehört habe, dachte ich kolle sei so n richtiger klotz, aber jetzt wo ich weiß, dass er nur ne bohnenstange ist, hören sich seine tracks anders an...

zb "bossrap" fand ich früher übelst krass...jetzt wenn ichs hör ist es einfach nur noch peinlich irgendwie..kein plan alter
 
also jetzt ma hate beiseite...

nachdem ich kollegah gesehn hab (mit seinen komischen lippen und dem monster pickel) kann ich ihn mir garnicht mehr geben

früher als ich die audios gehört habe, dachte ich kolle sei so n richtiger klotz, aber jetzt wo ich weiß, dass er nur ne bohnenstange ist, hören sich seine tracks anders an...

zb "bossrap" fand ich früher übelst krass...jetzt wenn ichs hör ist es einfach nur noch peinlich irgendwie..kein plan alter

Hat Kolle nicht deine Punches gezockt?
 
Hinten drauf aufm Sampler is doch son dickerer braunfarbiger mann abgebildet. is des rizbo?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom