Seiten

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Checkt ma die Seiten und lest die Geschichten, ich find das krass!
smile.gif


http://www.geocities.com/jo_kaplan/
 
Ah ein Nachtschwärmer ist hier noch aktiv ich dachte schon ich wär der einzige der jetzt erst mal richtig munter wird!

Zur Seite: Ich hab nur das mit Lämmermann gelesen auf zu viel lesen hab ich jetzt kein Bock!

Peace
 
Boah nee! Das ist ja voll viel das mach ich lieber morgen mal!

Peace
 
mein gott, ist die seite echt oder irgendein fake??? wer macht so ne kranke seite???
--
one love
XXL_Junkie
 
Klar is verarsche!!
biggrin.gif


Ich finds trotzdem krass, weils gut geschrieben is und man nich aufhörn kann zu lesen!
smile.gif


Mak - Ein redlicher Christ
 
Jaja, der Johannes Kaplan
redlich, verständnisvoll, modern, tolerant, sympathisch, nachahmenswert. Können wir nicht alle so sein wie er?

Peace, Alinger
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alinger:
...Können wir nicht alle so sein wie er?...<HR></BLOCKQUOTE>
NÖÖÖÖÖÖÖ!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
Ich hab jetz ständig überlegt, ob dass eine Verarschung ist, oder ob er´s ernst meint. Ich hab kein Plan, was der Kaplan von einem will. Seine Ansichten sind ziemlich geil. Ich hab auch für den Matrosenanzug gestimmt. Möchte mal wissen ob er durch seine Suchanzeige wohl eine Frau findet!?!
Der Typ is einfach cool(was er so fürn Scheiß schreibt).

Peace, Alinger
 
oh mein gott! :D

man, jetzt weiß ich wieder wie ich mich zu benehmen hab.

dank an kaplan!

ich werde mein kind ignatius oder prudentia nennen !


MUAHAHAAHAHAH
 
ein auszug aus dem intelligenztest für jugendliche :D


Aufgefallen ist den Testern, daß die Jugendlichen, deren Intelligenz "mangelhaft" bis "ungenügend" ist, sich auffällig modisch kleiden, wie bspw. Hosen tragen, die ein sehr breites Bein haben, welches derzeit bei den Kindern Mode ist. Psychologen sehen da einen Zusammenhang: Sie sagen, daß dies ein Versuch ist, mangelnde Intelligenz zu kompensieren.
 
LOOOOOOOOOOOOL
ROOOOOOOOOOOOOOOFL
Echt geil, die alten Zeiten rulen eben doch!
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten