Scream [Serie]

keiran jetzt höchstverdächtig...
die freundin von noah könnts auch sein...
eli und stavo wärn zu offensichtlich, brooke noah emma audrey sinds sicher nich... bleiben ja nichmehr viele.
 
nee, staffel 2 hat 12 folgen.

hatte man gesehen, ob zoey die datei an emma gemailt hatte und es is klar dass sie lügt?
kann mich nich erinnern ob das tatsächlich so gezeigt wurde oder nur impliziert wurde und sie es dann vll doch nich war
 
Das sollte mir etwas zu eindeutig darauf deuten, dass der Killer ein ER ist
 
3. Staffel müssen sie sich aber ´nen Knaller einfallen lassen, nochmal eine Staffel nach diesem Muster wird glaube ich nicht so der Erfolg.
Ist eine 3. überhaupt schon bestätigt?!

edit: MTV announced the Season 2 renewal of the series last July at the network’s Television Critics Association presentation, but kept mum about Season 3 this year at the TCA event.

The show definitely declined in viewers. According to TVSeriesFinale.com, Season 1 averaged a 0.34 rating in the 18-49 demographic and 750,000 viewers. Without the Season 2 finale numbers, the second season averaged a 0.19 rating in the 18-49 demographic and 380,000 viewers. The series still has a dedicated fan base though. One viewer even started a Change.org petition urging Netflix to “save” the show.
 
wäre nicht traurig wenn sie abgesetzt werden würde. die 2te staffel war schmutz.
 
ok... kieran... keine große überraschung...

isngesamt zu wenig kills... wenn ne ganze staffel weniger kills hat alsn film...

und wieviele patronen warn denn in der knarre? 100?
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder unterhaltsam:thumbsup: auch wenn das dümmliche agieren und die Haufen logiklöcher jetzt doch etwas genervt hat... Auflösung fand ich tatsächlich überraschend, weil ich die Person noch kurz vorm Schluss ausgeschlossen habe:D
 
War wieder unterhaltsam:thumbsup: auch wenn das dümmliche agieren und die Haufen logiklöcher jetzt doch etwas genervt hat... Auflösung fand ich tatsächlich überraschend, weil ich die Person noch kurz vorm Schluss ausgeschlossen habe:D

seit er auf diesem jahrmarkt vermeintlich ins kostüm gesteckt wurde hatte ich ihn stark unter verdacht
blieb ja sonst auch keiner übrig...
 
seit er auf diesem jahrmarkt vermeintlich ins kostüm gesteckt wurde hatte ich ihn stark unter verdacht
blieb ja sonst auch keiner übrig...
ja klar, nur dann in der letzten Folge im Kino hatte ich das Gefühl er ist ständig bei den anderen und trotzdem kommt ein Anruf oder der Film wird abgespielt...war komisch
 
Halloween-Doppelfolge auf Netflix ist da.
Das war ja im Prinzip jetzt das eigentliche Staffelfinale.
 
War ok, unterhaltsam wie immer, dummagierende Leute wie immer...aber die Auflösung fand ich doch irgendwie schwach und überhaupt nicht überraschend...
 
garnich mitbekommen, dass es da nochn finale zu gab.

staffel 3 wird neuanfang mit neuen charakteren, u.a. tyga spielt mit :D
 
What? Wäre ziemlich schwach da Staffel 2 ja ein offenes Ende hatte (die Halloween Folgen waren kein finale, die hatten mit den Staffeln davor quasi nix zu tun oder ich hab's nicht verstanden )
 
als grund wird der geringe erfolg der zweiten staffel genannt.
im mittelpunkt der neuen staffel steht'n prominenter (glaub footballer), der von seiner vergangenheit eingeholt wird.
wahrscheinlich is das die rolle von tyga.
 
lach also wird das jetzt nimmer aufgelöst
dann schau ich season 2 ned zu ende
 
Zurück
Oben Unten