Schwesta Ewa

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wurde verschoben:

UPDATE: Schwesta Ewa ist leider krank und kommt deswegen leider nicht in den Living Room. Aber keine Angst, etin Ersatzdatum steht bereits Anfang 2015! Wir wünschen ihr gute Besserung!

die entlassung-party für xatar war wohl zu hart.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
WASSSS ist nur mit toxik los man, diese frisur? so bischen restflaum auf der glatze...scheisssse man :(:(
das geht doch nicht :mad:
 
das gespräch mit rooz is wirklich gut. sollte man sich ankucken, selbst wenn man ihn nervig findet.
 
Rooz ist doch cool, kann mich an die ersten videos erinnern owi hcmir nur dahcte was soll das ..
aber mittlerweile feier ich ihn am meisten, dann visavie, gaaanz weit hinten dann toxic

Tv strassensound wird nur zum lachen angeguckt, och halte es aber meiatens nicht aus
 
Toxik: "Bar" ist deine Bar?
Ewa: Die von mir und meinem Freund.


Freund.

Freund.

Freund.

hines-ward-crying-sports-crying-gifs.gif


 
Rooz ist doch cool, kann mich an die ersten videos erinnern owi hcmir nur dahcte was soll das ..
aber mittlerweile feier ich ihn am meisten, dann visavie, gaaanz weit hinten dann toxic

Tv strassensound wird nur zum lachen angeguckt, och halte es aber meiatens nicht aus
Rooz ist cool, dann Visa Vie und dann noch ein versteckter Front gegen die neue Medienmacht TV Strassensound. Glaub dein Leben ist nicht mehr sehr lebenswert. :(
 
Oh ja, da sind einige "Tippfehler" drin. Aber kann passieren, dir sei verziehen.
 
Zurück
Oben Unten