Schwesta Ewa - Schubse den Bullen

Mein erster Eindruck: die Degeneration ist in vollem Gange
 
Es gibt einfach zuwenig Frauen die wirklich cool genug für das Business sind.

Oder es liegt an deiner Definition von cool oder was der Hip Hop hörer darunter versteht. Finde aber es gibt genug coole Frauen, aber Männer wollen was anderes sehen. Siehe ->

Und die niederen Instinkte die wir Männer haben und der Markt den wir damit bieten, die werden eben bedient. Warum? Weil es wirtschaftlich sinnvoll (und schlau) ist, diese mechanik auszunutzen.

Bestreite ich nicht, aber das diese stumpfe herangehensweise funktioniert, kann man doch schade finden?

Wenn du das skandalös findest, dann liegt das an dir. Nicht an der beschilderten und sehr einfach zu verstehenden Realitaet. Der Markt wird also bestimmt durch die Nachfrage. Checks und sei still.

Die Realität ist mir bewusst. Scheiße ist sie trotzdem :thumbsup:
 
Hook ist dann doch irgendwie ein Ohrwurm:oops:.
Moralisch ist das ja alles.....naja egal. Aber Beat plus Hook plus Kitty Kat - Line können schon was.
 
Finde es nice, AoN weiß wie man Ewa inszeniert

Sind paar gute Lines dabei, herausgestochen sind

Kitty Kat Line,
Albo Rita Ora Line
Einzelhaft Line
 
Oder es liegt an deiner Definition von cool oder was der Hip Hop hörer darunter versteht. Finde aber es gibt genug coole Frauen, aber Männer wollen was anderes sehen. Siehe ->



Bestreite ich nicht, aber das diese stumpfe herangehensweise funktioniert, kann man doch schade finden?



Die Realität ist mir bewusst. Scheiße ist sie trotzdem :thumbsup:
ja klar. aber es ist dumm sich nicht damit abzufinden, da das ganze größer ist als dein Einflussbereich. Kritisier nich machs besser . Und wenn du nicht Erfolg hast bist du nicht gut genug.
 
Zurück
Oben Unten