Schwangere Rapperin im Deutsch Rap ???!!! :))))))) wird rap immer geschmackloser? oder lustig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amirkanacke1

BANNED
Registriert
4. März 2016
Beiträge
12
Bin wieder mal uber ihre Seite gestolpert. irgendwie nachts kommt man auf komische seiten - youtube..izz so jaa...aufjedenfall weiss nich genau was ich davon halten soll. irgendwie end lustig und so. aber auch krass...was denkt ihr darüber...wuerd mich interessieren. glaub die bekommt bestimmt viel hate auch...
so ne Mischung aus Dieantwoord moneyboy u comic haha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Screen Shot 2017-08-02 at 14.01.48.png
 
Find ich einfach klasse! Könntest du evtl einen Kontakt herstellen?
 
Also das video hat irgenwie trashflavor aber was die rappt is halt scheisse geflowt scheisse getextet. Stimme wuerde auch gehen. schwanger kein problem. Zigo optik hat g flavor also holt euch n ghostwriter und ab gehts
p.s. : musik is eine schlimme sache, versuch ganz schnell da rauszukommen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das garnicht so scheisse geflowt. halt ungewohnt. aber technisch passt das. keinen plan finds schon lustig :D
deutschrap is viel zu ernst der englische oder ami rap is viel freier. darum finds ganz cool eigentlich. sel4ber anhören ganze Zeit muss aber nich sein :D
 
Also das video hat irgenwie trashflavor aber was die rappt is halt scheisse geflowt scheisse getextet. Stimme wuerde auch gehen. schwanger kein problem. Zigo optik hat g flavor also holt euch n ghostwriter und ab gehts
ich find das garnicht so scheisse geflowt. halt ungewohnt. aber technisch passt das. keinen plan finds schon lustig :D
deutschrap is viel zu ernst der englische oder ami rap is viel freier. darum finds ganz cool eigentlich. sel4ber anhören ganze Zeit muss aber nich sein :D
 
Ich bezweifle grad ernsthaft dass du etwas von amerikanischem Rap verstehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten