Schönstes Fussballstadion

Ok, ich auch, im September bitte. Aber im Mestalla bitte nicht all zu weit oben, hab latente bis mittlere Höhenangst.
 
Ok, ich auch, im September bitte. Aber im Mestalla bitte nicht all zu weit oben, hab latente bis mittlere Höhenangst.

hach, erinnert mich an das erste mal im westfalenstadion, BVB - LEV, mit einem dortmunder kollegen, wo packt er uns hin? direkt unters dach. hab gedacht ich muss sterben :D
 
Oder Bernabeu. Alter, war das steil ! Man musste sich nach vorne lehnen, um das Tor unter einem zu sehen. :D
 
ziemlich klein, aber wunderschön und 1 place zum wohlfühlen:

Muce Lee Park in Oer-Erkenschwick

:thumbsup:
 
Gerade zum ersten Mal den Thread gesehen. Sehr cool. (Aber wer auch immer hier die Allianz Arena genannt hat, sollte gesteinigt werden. Das ist kein Fußballstadion, sondern ein verkackter Konsumtempel. Das Ding hat 0 Atmosphäre.)

Wer es noch nicht kennt: http://www.11freunde.de/galerie/die-kuriosesten-fussballstadien-der-welt

Kleine Bilderserie von den Buddys von 11Freunde zu kuriosen Fußballstadien.
 
Pyeongchang, Gangwon FC

Alpensia_Ski_Jumping_Stadium.jpg


Alpensia%20Ski%20Jumping%20Stadium%20--%20Pyeongchang%20--%20Unknown%20--%2004_zpsiib7jojr.jpg
 
ein stadion wo eine skirampe reinläuft.ist ja ein ganz tolles fußballstadion :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten