Schönstes Fussballstadion

Vasquez1993

ist hier aktiv
Joined
May 20, 2008
Messages
753
Hallo welche Stadien findet ihr am schönsten?

Also ich mag das Westfalenstadion am liebsten-
 
Hallo welche Stadien findet ihr am schönsten?

Also ich mag das Westfalenstadion(signal iduna park) am liebsten-

wow,sensationell.damit hätte ich nie gerechnet.


das schönste stadion in dem ich war war das guiseppe meazza.
 
Finde in Deutschland die Veltins Arena sehr beeindruckend. Auf der Welt begeistert mich das Estadio Dragao in Porto...hat irgendwie was finde ich.
 
Old Trafford, war auch schonmal da. Anfield Road wird auch bombig sein...
 
war bis jetz nur volkspark, millerntor, westfalenstadion, hannover, bremen. am besten gefallen hat mir ganz ehrlich millerntor. danach kommt westfalenstadion und dann volkspark. ;)
 
Volkswagen-Arena, Parkstadion, Westfalenstadion, Nou Camp, Ischelandstadion, Son Moix, Nattenberg, Rote Erde und Ruhrstadion

Nou Camp ist sensational vom Stil und beeindruckend... Aber am schönsten war bis jetzt das Westfalenstadion.

VW-Arena fand ich komisch...
 
voll kacke, 1 stunde gewartet bis ich in den gästeblock reinkam. außerdem waren trommeln für die gästefans verboten. richtig lächerlich!!! war mit hamburgern da, meine ganzen freunde sind hsv fans. :oops:
 
Wenn man die Kölner nicht beachtet,ist das Stadion des FC auch recht schön. Aber so richtig vergleichen kann man die traditionellen Stadien mit den modernen Arenen eh nicht.
 
welches ist eigentlich das grösste stadion?Immer noch dieses Rungrado May Day oder so ähnlich:confused:
 
Back
Top Bottom