Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Früher immer den scheissawi Podcast gehört seit 2 Wochen umgestiegen auf Mauli und staiger und mir geht es körperlich und geistig um einiges besser
 
grad wegen bogy diesen staiger podcast gehört...
diese stelle wo er von seinem magischen moment erzählt wo irgendne alte bei sonnenuntergang was von no borders no nations als lösung aller probleme labert :confused::confused::confused::confused::confused:
also das topt falk eher nicht...
 
das sind doch alles komplette idioten, bei bogy schalt ich natürlich ein aber sonst würd ich mir den quatsch nichma für geld antun egal ob jez jule oder mauli, am besten kommen noch olli marquardt und sookee um die ecke und machen ihren eignene podcast...wobei das sogar potenzial hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
juvel.jpg

fb6e-f978-420d-bd0b-8356a2b586e5


wo bleibt der horrorfilmpodcast???
 
hab noch nie in meinem leben einen podcast gehört und max. 5 deutschrapinterviews komplett selbst meine eigenen immer nur geskippt

kein plan woher ihr die geduld und toleranz nehmt

wenn man mich zwingen würde irgendso 1 gelaber anzuhören würde meine wahl wahrscheinlich auf die podcasts, die diese ganzen us-comedians wie bill burr bringen, fallen.

eine liste mit dingen die ich eher hören würde als 1 podcast über deutschrap (lel) mit falk schacht (!!!) und jule wasabi (WTF!!!!) könnte aber auch jede deiner autofahrten bis zur rente vollkriegen

Ich kann dich schon verstehen, 95% der Sachen sind natürlich Trash. Zur Berieselung auf dem Weg zur Arbeit/Nachhauseweg sind Podcasts für mich aber sehr angenehm. Klar, wer kein Faible für Trash hat, ist jedoch mit Walgesängen sicherlich besser beraten.
Was machst du denn so, um abzuschalten? Und sag jetzt nicht lesen!
 
auf dem weg zur arbeit lass ich mir vom dj squeeky oder zaytoven bass den nacken massieren, wieso hört ihr da podcasts
 
hab noch nie in meinem leben einen podcast gehört und max. 5 deutschrapinterviews komplett selbst meine eigenen immer nur geskippt

kein plan woher ihr die geduld und toleranz nehmt

wenn man mich zwingen würde irgendso 1 gelaber anzuhören würde meine wahl wahrscheinlich auf die podcasts, die diese ganzen us-comedians wie bill burr bringen, fallen.

eine liste mit dingen die ich eher hören würde als 1 podcast über deutschrap (lel) mit falk schacht (!!!) und jule wasabi (WTF!!!!) könnte aber auch jede deiner autofahrten bis zur rente vollkriegen

Versuch mal Drink Champs, Podcast von NORE, 1a Gäste, sehr unterhaltsam
 
hab noch nie in meinem leben einen podcast gehört und max. 5 deutschrapinterviews komplett selbst meine eigenen immer nur geskippt

kein plan woher ihr die geduld und toleranz nehmt

wenn man mich zwingen würde irgendso 1 gelaber anzuhören würde meine wahl wahrscheinlich auf die podcasts, die diese ganzen us-comedians wie bill burr bringen, fallen.

eine liste mit dingen die ich eher hören würde als 1 podcast über deutschrap (lel) mit falk schacht (!!!) und jule wasabi (WTF!!!!) könnte aber auch jede deiner autofahrten bis zur rente vollkriegen
also ich bin durch meinen job viel und lange unterwegs und mittlerweile bin ich echt froh fest & flauschig oder den Joe Budden Podcast probiert zu haben... Damit gehen die Fahrten auf jeden fall schneller vorbei... (NoFernfahrer) Auf mucke habe ich iwann immer keinen bock mehr...
 
Ist bei mir genau so. Irgendwann habe ich einfach alles totgehört. Podcasts und Interviews sind fürs Pendeln perfekt.
 
dit stimmt haben auf tour dann meist comedians gehört wenn nach paar stunden keine musik mehr ging
 
@Murmel :thumbsup:

Kann Leute die Podcasts produzieren noch weniger leiden als Al Baghadi. Hasse auch Blogger und ähnliches Gesocks abgrundtief. Am schlimmsten sind Leute die Blogs über Superheldencomics machen. :(
 
Dudez es gibt so viele gute Musik (wirklich endlos viel) und da zieht ihr euch Podcasts von Falk Schacht rein beim Autofahren!? Kauft mehr Platten, dann habt ihr das Problem nicht. Kann mir richtig vorstellen wie Falk mit seiner komischen Froschstimme ganz nah am Mikrofon sitzt und einfach so langsam redet und kichert wie er es immer tut in dieser Radioerzählerquali. Schrecklicher Gedanke.
 
Du aber auch. Vielleicht sollten wir zusammen eine lustige Morning Show moderieren?
 
Zurück
Oben Unten