Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kopfschuss schon allein für diese frech provozierenden fragen in den vorschaubildern immer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man muss dich echt immer ne knappe Stunde da durch quälen...furchtbar was die da teilweise für Kommentare ablassen..
 
Jedes mal wenn ein neuer Rapper zum Thema gemacht wird, kommt Jule mit: "Ey ganz ehrlich,
ich bin richtig richtig harter ... Fan. Schon eigentlich seit Tag 1."

Was für eine schleimige b1tch alter.
 
Jedes mal wenn ein neuer Rapper zum Thema gemacht wird, kommt Jule mit: "Ey ganz ehrlich,
ich bin richtig richtig harter ... Fan. Schon eigentlich seit Tag 1."

Was für eine schleimige b1tch alter.

Vor allem ist sie DCVDNS-Fan seit Tag 1 und kennt DWIS nicht.
Computer-Guy-Facepalm.jpg
 
Hatte sie da nicht drüber gesprochen oder war das ein anderer Interviewer neulich ? Ich verliere den Überblick bei den ganzen Interviews und Podcasts. Außer Bogy, der ist Gott. :D
Bogy der einzige der wirklich Herz hat und HipHop fühlt.. alle anderen bitte aus dem Buis raus und wieder für Wendy Ponys interviewn.
 
puh ich hab mich ja so auf das sookee interview gefreut weil ich gehofft hab bogy würde ein paar derbe witze reißen und sie zur weißgltu treiben aber letztendlich kontn ich das video nur sehr schwer anschauen
hab immer wieder pausiert weils mir viel zu ekelhaft war, bogy bemüht sich die ganze zeit trotz seienr verklatschtheit sie zu verstehen, sagt ein paar wichtige sachen die man sonst von straßenrappern weniger hört und geht ja echt auf sie zu aber sie ignoriert daseigentlich komplett und kommt dann am ende mit "nein Respektsperson darf man nicht sagen äh das ist ein geschlechtsorgan"
ich hab null damit gerechnet dass bogy sie so ernst nimmt ... hätte echt gedacht er haut wieder stories über frauen schlagen raus
 
Jo er hat es sich echt Mühe gegeben. Hätte der nach 5 Minuten gezeigt wie weit die Gleichberechtigung von Mann und Frau bei mir geht. Fand es schon lustig wie er immer lauter wurde wenn sie was sagen wollte. Aber klar ist jetzt kein Über Interview aber durch Bogy war es erträglich.

War nach Bogys Interview mit Marteria total schockiert das Marten keine Drogen mehr nimmt. Hab dann erst bei diesem Hotboxmist mit Marvin Gay gecheckt das er noch kifft. Puhhhhh
 
ich hätte mich keine mintue mit der ernstahft unterhalten können :Dentweder abhauen oder verarschen käm da für mich in frage
in den kommentarne kritisieren die ganzen gender heinis auch sehr stark dass bogy ihr immer ins wort fällt ...dadurch zeigen sich nämlich nur die männlichen herrschaftstsrukturen die jegliche beteiligung von frauen verhindern :thumbsup:

aber gut du hast schon insofern recht dass ich andere itnerviews von ihr gar nicth erst angeklickt hätte
 
Zurück
Oben Unten