LP Scarface - Deeply Rooted (04.09.15)

DU, ist mir eh lieber wenn du keinen Scaface hören tust.

Einer der wenigen Erlesenen die schon ewig im Spiel sind und trotzdem noch auf hohem Level abliefern.
Dagegen ist der jüngere Raekwon z.B. Affenkacke.
 
Jo, aber leider nur bis dann z.B. ASAP ROCKY DANGERMOUSE droppt.

Solche Typen wie du sind FR, CRO, Kohlegar, während ich MF DOOM, Ghostface bin.
 
Insgesamt auf jeden Fall solides Album, die für mich stärksten Tracks kommen gleich zu Beginn (1-5)! Was mich etwas stört ist, dass wirklich JEDE Hook gesungen wird... bei einigen geht das durchaus klar, aber ein paar sind schon hart an der Grenze... so ab der Hälfte des Albums kommen einige Songs, wo es etwas an Wiedererkennungswert mangelt, weil alle so mit melancholisch angehauchten Beats und Schmalzgesang um die Ecke kommen... erst ab "No Problem" wird damit wieder gebrochen, aber auf der normalen Version ist das ja schon der letzte Track vor dem Outro! Hab mir beim durchhören gedacht, dass es sicher geiler gekommen wär, wenn er daraus so eine Art Kollabo gemacht hätte und Z-Ro einfach auf jeder Hook wäre, wenn es schon durchgängigen Gesang braucht! Würd 3,5/5 verteilen...
 
Mit Z-Ro auf jeder Hook wäre das glaube ich mit Love Story mein Album des Jahres!
 
Ich glaub die was wäre wenn Z-Ro alle Hooks machen würde Frage haben wir uns alle gestellt. Rappen hätte Face ihn auch lassen dürfen...
 
Scarface feat. Z-Ro - Fuck You Too (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Kombiniert mit den Lost Files jeht sich ein Bohrer aus...

black still, concrete couch, live that life, same ol same, that s where i m at, one day closer, rooted, hot seat (cc alternate), dope man pushin, steer, anything, do what i do, all bad, no problem
 
Zurück
Oben Unten