SC Freiburg - Danke für wirklich alles, Don Streicho!

Wo landet der SCF 15/16?

  • 4-9

    Votes: 0 0.0%
  • 10-15

    Votes: 0 0.0%
  • Abstiegsrelegation

    Votes: 0 0.0%
  • Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
  • Poll closed .
neben den ganzen verletzungsmeldungen (petersen, philipp, kempf) mindestens ein vorsichtiger lichtblick: http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/endlich-wieder-rennen-koennen--116497610.html

Die Erinnerung schmerzt noch immer. Das Knie nicht mehr. Eine Operation im Oktober bei einem Spezialisten in Schweden – in enger Absprache mit den Freiburger Ärzten – könnte den Durchbruch gebracht haben. Gewissheit gibt es nicht. Auch keine Prognosen. Zu kompliziert ist die Verletzung, zu ernüchternd waren die bisherigen Erfahrungen. Und doch ist es anders als zuvor. Vor allem für Möller Daehli selbst. Aus seinen Worten klingt Zuversicht. Im Gegensatz zu früheren Therapieversuchen, die nie durchschlagend erfolgreich waren, ist der Spieler nach eigener Aussage nun völlig schmerzfrei. "Jetzt", sagt er, "fühlt es sich perfekt an." Im Knie und ein bisschen auch im Kopf. "Als ich kapiert habe, dass diese Verletzung Zeit braucht, wurde es besser."
 
Jetzt wird es halt ganz eng. Schade. Mit dem Patzer von Leipzig hat man es versäumt Druck nach oben auszuüben. Stattdessen muss man nun nach hinten gucken...
 
wann ist eigentlich wieder mit schuster zu rechnen? nicht, dass er diese saison schon irgendwelche bäume ausgerissen hätte, aber gestern wurde besonders deutlich, was für probleme es gibt, wenn wir keinerlei kopfballstärke im mittelfeld haben. das war nämlich meiner meinung nach der grund, wieso trotz aggressiven düsseldorfer pressings kaum lange bälle gespielt wurden: weil kaum eine hoffnung besteht, dass wir zweite bälle kriegen.
 
Nbg ist ganz schön hartnäckig :mad:
Bleibt wohl spannend bis zum letzten Spieltag. Die letzten zwei Spiele gegen den KSC und Fürth war ganz schön Glück dabei. Hoffentlich wird das besser. Gegen Pauli verlierst du mit den Leistungen.
 
Cg-r_1-WkAI7NjO.jpg:large
 
Klingt seriös. Soll er annehmen. :thumbsup:

Petersen. :( Damals - als Cottbus noch nicht am Rand der vierten Liga kratzte. :(
 
Gott, der ist ja 1 Ossi. :(

Und trotzdem nicht drauf reingefallen. Scheint nen guten Berater zu haben.
 
obwohl gronkalonka ein linksgrünversiffter hippie ist freue ich mich für ihn. :thumbsup:
leider wird es wohl kein derby geben. :confused:
 
obwohl gronkalonka ein linksgrünversiffter hippie ist freue ich mich für ihn. :thumbsup:
leider wird es wohl kein derby geben. :confused:
Was für Derby...SC vs VfB ist für mich kein Derby..Stuttgart ist viel zu weit weg.
Gibt ja nichtmal richtigen Hass..nur paar Freiburger NBU Ultra Schwuchteln die aufmucken:rolleyes:
 
schwaben vs baden halt. ersatz für vfb vs ksc.
hehe mir fehlt da wie gesagt der echte Hass wie es bei euch und dem KSC der Fall ist.
Die meisten Stuttgarter sind dem SC ja eher wohlgesonnen und die paar Anti VfB Gesänge von Freiburger Seite aus , da lach ich als Freiburger drüber.

Scheiß drauf, fahre jetzt zum Stadion Mannschaft kommt nachher zurück.
Saufen :cool::cool::cool:
Huge-beer-belly-480x319.jpg
 
Back
Top Bottom