save splash! - A friend in need is a friend indeed!

Also das mit den Drogen kann ich nicht bestätigen ich war auf 6 Splash und nie ist mir aufgefallen, dass man leicht an harte Drogen gekommen wäre. Das es die auf einem Festival gibt ist leider nicht zu verhindern. Dafür ist das Geschäft für die Dealer einfach zu gut wahrscheinlich, trotz des Risiko erwischt zu werden. Ich kann da dizzabear nur recht geben, lass dich davon nicht abschrecken. Erst wenn du dir selbst ein Bild gemacht hast, kannst du über soetwas richtig urteilen. Die Splash! Veranstalter haben in den letzten Jahren massiv in die Drogenbekämpfung investiert. So einfach darf man sich das aber nicht vorstellen, dass man eben mal 10 Drogenbeamte von der Polizei mietet. Und wenn ihr sie nicht gesehen habt. Dann waren sie erfolgreich. Die gehen ja immer Undercover und werden auf immer glaubwürdiger. Nicht solche 45 jährigen in typischer Alltagskluft, sondern halt so 25 bis 30 jährige denen man auch abnimmt, dass sie auf das Splash! gehen wollen.
 
ich werde was spenden. zwar net viel aba ich will auf der liste stehen.
war zwar dieses jahr nicht da, letztes war aba trotz des wetters geil un nächstes hab ich wieder fest vor hinzugehen.. dann endlich mit auto
 
Hab ich gerade HIER gelesen:


"splash meets classic" geht weiter...

Sie konnten nicht dabei sein, oder Sie wollen das Event noch einmal erleben? Es ist geplant, das Konzert "splash! meets classic" vom 06.08.2006 auf einer CD zu veröffentlichen.

Außerdem findet am 03.11.2006 in der Arena zu Chemnitz ein Benefizkonzert zur Rettung des splash! Festivals statt - mit dabei: die Robert-Schumann-Philharmonie Chemnitz. Also splash meet weiter classic so lange es splash! noch gibt. (Website "save slash!")

Sollten Sie daran interessiert sein, dann nutzen Sie bitte die Möglichkeit, sich in den Newsletter einzutragen. Tragen Sie einfach Ihre E-Mail Adresse in das Formularfeld ein und klicken Sie auf "senden". Wir informieren Sie dann per Mail über all unsere aktuellen Aktivitäten



CD wird auf jeden Fall gekauft, Konzert wurde ja schon mal drüber gesprochen, aber da kann ich wie paar andere leider nicht hin, ist einfach zu weit weg, wie wärs mit ner splash meets classic tour? dann noch ne splash meetsclassicdvd und warum noch noch n shirt? ich würde mir alles kaufen und dann unterstütze ich damit auch noch das Splash...
 
Ja so ne CD is Hammer!!!

Von wegen Regen:
Mir war der Regen sowas von scheiß egal, erst hab ich natürlich versucht irgendwie den Schlamm zu umgehen bzw. irgendwas an die Trainers zu kleben aber als ich erstmal zugesaut war, war mir das sowas von scheiß egal...
Ich mein ich bin ja nicht aus Zucker und so nen "bissel" Regen kann mich nicht ausser Partystimmung kriegen.
Is einfach der Hammer egal ob Regen, Hitze oder optimales Wetter!!

Ebend die Trainers, Hosen und Shirts inne Waschmaschiene geschmissen vll. auch zwei mal und zack sind die wieder wie neu!
 
aber das Savesplash-shirt hat vor 3 Tagen 15 euro gekostet jetzt 19, naja so lange die 4 euro mehr auch gespendet werden, kauf ich mir demnächst eins, aber dann n richtig dickes package mit splash mixtape, splash meets classic cd und so nem savesplash-shirt.
Wenn das alle machen würde, wow dann würde ganz schön viel patte zusammen kommen.
 
Ich finde wer save splash artikel gekauft hat sollte umsonst reinkommen oder wenigstens ein paar gatis bier coupon oder so kriegen beim splash 2007.
 
Ich will nicht abstreiten, das das Splash das Geld nötig hat, aber ich gebe zu bedenken, das sie irgendwo auch selbst dran schuld sind, wenn man schaut wie sich die gebuchten Acts "entwickelt" haben. Wo wir vor drei Jahren noch Reakwon, Busta und Mobb Deep hatten, kommen heute Seed, Gentleman, Julez Santana und Hosts, die irgendwie keine Sau kennt und dann nicht das Maul auf kriegen, das Julez nicht kommt. Man muss einfach begreifen, das Airplay und Charts gekauft sind und die in den wenigsten Fällen wirklich das widergeben, was die Szene wirklich hören will. Die deutschen Acts sind durch für die, die schon die letzten 5-10 deutschen HipHop verfolgt haben und mit Fat Joe, Slum Village und Keith Murray holst du die nicht mehr hinterm Ofen vor. Dann kommen halt die ganzen Vollpfosten, die randalieren, unsere Pseudogangster und Kids ohne knowledge. Trotzdem Respekt für so ein Mammutprojekt!
 
Scientist [ws] schrieb:
Ich will nicht abstreiten, das das Splash das Geld nötig hat, aber ich gebe zu bedenken, das sie irgendwo auch selbst dran schuld sind, wenn man schaut wie sich die gebuchten Acts "entwickelt" haben. Wo wir vor drei Jahren noch Reakwon, Busta und Mobb Deep hatten, kommen heute Seed, Gentleman, Julez Santana und Hosts, die irgendwie keine Sau kennt und dann nicht das Maul auf kriegen, das Julez nicht kommt. Man muss einfach begreifen, das Airplay und Charts gekauft sind und die in den wenigsten Fällen wirklich das widergeben, was die Szene wirklich hören will. Die deutschen Acts sind durch für die, die schon die letzten 5-10 deutschen HipHop verfolgt haben und mit Fat Joe, Slum Village und Keith Murray holst du die nicht mehr hinterm Ofen vor. Dann kommen halt die ganzen Vollpfosten, die randalieren, unsere Pseudogangster und Kids ohne knowledge. Trotzdem Respekt für so ein Mammutprojekt!


Also erstens ist der Hosts meist beim Festivalkartenkaufen scheiß egal! Zumal ich finde das Spax oder wie in diesem Jahr Maeckes und Plan B ihr ding durchaus gut gemacht haben! Bei nem Soundcheck können die halt net mit nem Mikro auf der bühne rumspringen!

JulezSantana's Song wurden und werden hier in Deutschland gefeiert und dass man in Amerika soweit ist, dass man es sich leisten kann, auf ein Konzert bei 25.000 Zuschauern zu scheißen, dafür kann man halt nichts! Beim Splash waren es Nas und Julez, beim HipHopOpen Jadakiss, und beim HipHopKemp sind letztes Jahr auch nicht alle aufgetaucht! Allerdings bin auch ich der Meinung, dass man sich anstatt eines schlechten FatJoe lieber zwei Acts in der größe von PharoaheMonch/MastaAce holen buchen sollte, die wirklich Bock haben! Snoop (beim HHO'05) oder auch FatJoe zeigen einfach, dass man sich solche Acts nicht holen sollte!
Dancehall und ReggaeActs wie Seeed und Gentleman find ich gut und ne passende Abwechslung, allerdings sind genau diese 2Acts dieses Jahr auf jedem Festival und Konzert in ganz Deutschland! Ein ElephantMan hätte glaub ich auch die Leute begeistert!
Man muss halt versuchen PublikumsMagneten zu bringen! Vielleicht könnte man aber auch einen Magneten durch so Dinge wie: MeetClassic oder auch den HipHopSoundclash entstehen lassen, allerdings müsste dafür noch mehr geworben werden und das ganze (Soundclash z.B. mit mehr Teams!) ausgebaut werden!Wenn man viele Acts aus verschiedensten Ländern holt (nicht nur USA,Frankreich und Deutschland!) könnte man auch mit der Ländervielfalt werben, denn auch in z.B.´Italien oder Ungarn gibt es guten Rap!

Aber man muss ist leicht gesagt!
 
splash muss leben!

wollen wir, wie es die gesamte wirtschaft tut, alles an den ostblock abtreten (hhk)?! bitte nicht! man kann sich hier über acts auslassen oder meinen, man hätte es besser drauf... wozu? habt ihr vergessen das splash auch bedeutet, das gemeinschaftsgefühl zu wahren und neue kontakte zu knüpfen??? ansonsten steht doch der spaß im vordergrund, der leider wegen dem wetter in den letzten beiden veranstaltungen zurückstecken musste. ich bin trotzdem nächstes jahr wieder dabei.

see ya
@ SPLASH!


nachtrag: außer solche "acts" wie *räusper* kollegah, einfach lächerlich. outfit, rapstyle ... daumen nach unten
 
Hulk187 schrieb:
Ich finde wer save splash artikel gekauft hat sollte umsonst reinkommen oder wenigstens ein paar gatis bier coupon oder so kriegen beim splash 2007.

das macht doch keinen sinn...denen gehts doch wirklich um jeden euro, weswegen sollen sie dann auch noch freibier ausschenken?
 
Hat jemand informationen darüber, in welchem preislichen Rahmen das Splash meets Classic "pt 2" (nenn ich es jetzt mal) liegen wird? Ich hab bloß gelesen, dass es ein Benefitz-Konzert mit der Philharmonie geben wird, aber ich wohne in der Nähe von FFM und würde sogar hinfahren, weil das eines der Highlights für mich war, allerdings hab ich nirgendwo etwas von VVK oder so lesen können...
 
Die CD werd ich mir holen glaub ich.
Is innovativ und kommt dann ja auch dem richtigen Zweck zugute.
 
irgendwie stockt die spendenmenge bei 29 % seit einigen tagen .... ist das bedenklich ?
 
Zurück
Oben Unten