save splash! - A friend in need is a friend indeed!

~K2~ schrieb:
wenn das in den westen geht, raste ich aus!
is schon genug, was ihr an festivals in den arsch geschoben bekommt!

Ne, das glaube ich nicht. Die Phlatliner lassen das bestimmt bei "sich" im Osten. Aber vielleicht gehen die ja in eine größere Stadt. Berlin. Leipzig. Oder so. Da gibt es auf jeden Fall bessere Infrastrukturen. Weil das schreckt viele bestimmt auch ab.
 
also auch wenn die zugfahrt in die ostprovinz jedes mal ne riesenaktion ist, steh ich auf dieses gelände.


es ist das aller, aller schönste festivalgelände das ich kenne.. und ich kenne einige, aus manchmal leidvoller rfahrung.


stausee rabenstein muss bleiben.. allein schon die ankunft am bahnhof und dann auf sächsische taxifahrer treffen is schon immer ein highlight.
 
jap, auch wenn chemnitz echt weit weg ist...
ich finde das gelände auch super, hoffe es bleibt da!
als hamburger hab ich wohl mit einen der weitesten wege:D
und wenn es dieses jahr nicht dort stattfindet, hätte man sicher schon was gehört
 
BrAin$icK schrieb:
jap, auch wenn chemnitz echt weit weg ist...
ich finde das gelände auch super, hoffe es bleibt da!
als hamburger hab ich wohl mit einen der weitesten wege:D
und wenn es dieses jahr nicht dort stattfindet, hätte man sicher schon was gehört

Keine Angst, andere Hamburger leiden mit dir ;) und fahren auch gerne soweit :)
Ich finde das Gelände auch sehr schön.

Ist euch mal aufgefallen, wieviele Leute sich im Vorhinein über Fat Joe aufgeregt haben? Mir fällt keiner ein.
Ich weiß noch, als Fat Joe bekannt gegeben wurde, haben sich die meisten übelst gefreut, auf jeden FAll hat keiner gemeckert, im Nachhinein kommen dann die Posts "war doch klar".
Ich glaube dass ist echt das Problem an HipHoppern:
Irgendwie sind sie nie zufrieden. Egal was man macht, Mecker gibts immer.
Natürlich war der Auftritt nicht der Hammer. Aber hat er nicht trotzdem gut Party gemacht? Meine Hand war auf jeden Fall oben, und mindestens 10.000 andere auch, als Lean Back kam.

Und ich will auch kein Splash ohne Gentleman oder Curse haben, ich meine Curse Auftritt 2005 war komplett anders als 2006.
Ich kann mich über das LineUp 2006 gar nicht so ultimativ beschweren, hab bestimmt 10 Konzerte gesehen.
Und umso mehr freu ich mich auf 2007. *HOFF*
 
Schnaggero schrieb:
Irgendwie sind sie nie zufrieden. Egal was man macht, Mecker gibts immer.
Natürlich war der Auftritt nicht der Hammer. Aber hat er nicht trotzdem gut Party gemacht? Meine Hand war auf jeden Fall oben, und mindestens 10.000 andere auch, als Lean Back kam.
echt?
Also ich denk mal das waren fast nur Maisntreamgroupies mit Tageskarte, wenn ich noch daran zurück denke, wie die alle ausgerastet sind, dass Juelz nicht kommt:"Oh man nur wegen dem bin ich gekommen" und sowas gab es dann zu hören, obwohl der hier ja in good old germany gar nicht mal so mainstream ist...
Egal ich hab mir Rhymin simon angeguckt, konnte vorher nicht soviel mit seiner Mucke anfangen, aber live war auf jeden Fall geil!
 
War hammer zufrieden mit dem splash bis aufs wetter :D
scheisst mal auf juelz!hätt ihn auch gern gesehen, aber sonst wars auch ne geile party!fat joe war hammer trotz halb playback!**** it!
hoff des findet statt nächstes jahr!
 
Schnaggero schrieb:
Keine Angst, andere Hamburger leiden mit dir ;) und fahren auch gerne soweit :)
Ich finde das Gelände auch sehr schön.

Ist euch mal aufgefallen, wieviele Leute sich im Vorhinein über Fat Joe aufgeregt haben? Mir fällt keiner ein.
Ich weiß noch, als Fat Joe bekannt gegeben wurde, haben sich die meisten übelst gefreut, auf jeden FAll hat keiner gemeckert, im Nachhinein kommen dann die Posts "war doch klar".
Ich glaube dass ist echt das Problem an HipHoppern:
Irgendwie sind sie nie zufrieden. Egal was man macht, Mecker gibts immer.
Natürlich war der Auftritt nicht der Hammer. Aber hat er nicht trotzdem gut Party gemacht? Meine Hand war auf jeden Fall oben, und mindestens 10.000 andere auch, als Lean Back kam.

Und ich will auch kein Splash ohne Gentleman oder Curse haben, ich meine Curse Auftritt 2005 war komplett anders als 2006.
Ich kann mich über das LineUp 2006 gar nicht so ultimativ beschweren, hab bestimmt 10 Konzerte gesehen.
Und umso mehr freu ich mich auf 2007. *HOFF*


ich hab nich viel von fat joe gekannt und war neugierig auf seinen auftritt... und meine hand war auch lustlos oben... auftritt war trotzdem wack... frag mcih wie er auf die bühne hochgekommen ist bei seinem gewicht...
 
ich war nich bei fat joe, für mich war rhymin simon einfach nur klar..

da hätte tupac zusammen mit biggy auf der hauptbühne performen können und ich wäre zu simon gegangen.. und es hat sich definitiv gelohnt.
 
hahah bei mir wär das genau anders rum... auf der hauptbühne könnte küblböck auftreten ich würd lieber zu dem gehn als zu simon
 
ja muss ja nicht jeder alles mögen ne..

deswegen gibts ja zwei bühnen.
 
crush-m89 schrieb:
Wie ist denn der momentane Spendenstand? gibt es noch Hoffnung?

Wird man sehen wenn das Update erfolgt ist. Deswegen ist die Page auch offline.

Außerdem stand auch im newsletter, dass innerhalb 2 Wochen bekannt gegeben wird wie es um das Splash Festival steht. Aber sie sind zuversichtlich.
 
mein heisser tipp, größter wunsch und eigentlich beste idee:

2 tage splash!
wäre mit dem spendenstand von 70% sicherlich zu bewältigen.

weniger personal, weniger müll, weniger sonstige kosten

-> ok, weniger eintritt, aber vielleicht doch mehr leute ?

habs die letzten jahre dennoch immer nur bis samstag nacht oder wie dieses jahr sonntag mittag ausgehalten und bin dann nach hause, weils einfach alles viel zu krass war.
 
Zurück
Oben Unten