Save Nils Ruf!!!

Das is ja Hardcore! Ich dachte der Obermacker von Viva wollte noch mal ein Auge zudrücken!?!
 
???

Hat "dein Vater" schlecht gefrühstückt ?
Der tut ja grad so, als hät ich ihn beleidigt.
Der Arme fühlt sich ja richtig angepisst.

"deinVater" du bist so der Held.
 
irrtum

die können auch schon mal nen witz vertragen.

ich mach meinen zivi in einer schule und internat für gehörlose und -schwache. und glaub mal, die wollen nicht, daß man dauernd rücksicht auf sie nimmt, so: 'oh du armer gehörloser!' mäßig. das verletzt sie nähmlich in ihrem stolz, besonders, wenn sie glauben, nicht anderen leuten gleichberechtigt zu sein. ich würde mit ihnen ja anders umgehen, als mit einem kollegen.

originalzitat eines anderen zivis bei einem basketballspiel:

"euer problem ist, daß eure freundinnen nicht hören können."

und die sind - überraschenderweise - nicht weinend rausgerannt.

natürlich kann man sowas nicht pauschalisieren, aber man kann doch eigentlich GAR NICHTS pauschalisieren, ohne ungerecht zu werden.

mach dir nicht soviele gedanken über die möglichen probleme von anderen leuten, damit schaffst du im normalfall einige neue.
 
ums noch mal genau zu sagen: wenn du sie so behandelst, zeigst du ihnen genau, für WIE aussichtslos du ihre situation hältst. besonders, wenn du sie nicht besser kennst, ist das sehr beleidigend.
 
Aber in dem Fall ging es ja um eine an Krebs erkrankte Frau nicht wahr? Die wird sich von dem Scheiß schon verletzt gefühlt haben aber darum geht es nicht. Die haben den doch nur rausgekickt weil das durch die schwulen Medien so gehypt wurde!
Scheiß auf die Bild! Ich bilde mir sehr gerne eine eigene Meinung aber lass mir nicht gerne eine bilden ihr Hurensöhne!!!
 
Nein, ICH diskrminiere sie nicht, weil ich eigentlich auch so keine dummen witze über jemanden mache....

bei leuten die ich kenne ja, wo ichw eiss das sie es abkönnen........
 
Back
Top Bottom