Save Nils Ruf!!!

MARK GREEN

am Start
Registriert
19. Juni 2001
Beiträge
8
Falk, ganz klar bist du der beste Moderator, mit der besten Sendug, den tightesten Fragen, den freshesten Videos und dem tollsten Aussehen aber verdammt, Niels Ruf war doch auch nicht schlecht. Dass Viva 2, anscheinend ja son unabhängiger, junger, trashiger Sender ihren 2.besten Mod rauswerfen muss, ist ja schon ein wenig frech. Klar, man könnt euch ja jetz boykottieren, aber da supreme die einzig gute hh-sendung im deutschsprachigen raum ist, geht das ja schlecht. bitte, bitte, mach deinen einfluss (falls vorhanden, hehehe) geltend, und sorg dafür, dass niels wieder eingestellt wird. Man könnte ja auch sone aktion starten, statt "free keith murray" halt "free niels ruf", oder so. der typ hatte style, ich hab angst das bei euch in kürze nur noch solche charlottes rumhüpfen...
 
jo mann! save nils ruf!

früher die beste sendung auf viva2, seit supreme natürlich nimmer *schleim* *g*.

quatsch, kann man ja nicht vergleichen die sendungen, aber kamikaze ist neben supreme wirklich die einzige sendung im deutschen fernsehn, die man einfach sehn MUß. also laßt den kerl weitermachen!

v2 forever! *g*
 
tja der niedergang begann ja schon als kamikaze auch auf viva kam...
aber das ist jetzt wirklich die härte!!!
kamikaze ist doch mit DAS aushängeschild für viva/viva2, die meisten leute denken wenn sie an viva/viva2 denken an ihn oder charlotte, das sind einfach die hauptrepräsentanten von viva2!!
naja du bist ja noch eher der geheimtipp, aber niels ruf kennt wirklich jede sau!!
Und jetzt ist schluß, wieso eigentlich?? weil er ein bißchen über die stränge geschlagen hat?? dafür lieben ihn doch alle!! er macht diese assigen arschlochstyle-aktionen die viele auch gerne mal machen würden, aber sich nicht trauen! niels ruf verhindert also durch seine arschlochstyles, das irgendwann einer mal richtig durchdreht und die scheiße selbst macht..
naja egal, mit diesen tollen argumenten werde ich diese scheiß managerspasten wohl nicht überzeugen können, aber ich sage nur eins, mit solchen scheiß aktionen macht ihr euch kaputt, weil selbst die dümmsten trendkids erwachsen werden, und keinen bock mehr auf trendige fließbandmoderatoren haben, die null persönlichkeit, stil oder humor haben........


**** VIVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIVA2 FOREVER, gebt mola und co keine chance!!!!
 
lol kamikaze auf viva war sowieso die härte!
geschnitten wie sau!

hab deinen, falk, besuch bei nils auf viva2 verpasst und hab es dann zufällig nachts auf viva gesehn. da fehln szenen so das der sinn vom interview völlig verloren geht, weil einfach antworten auf fragen fehlen. und als nils ein gutes video ankündigt, kommt J. Lopez *kotz*

der aussage von nomad kann ich ansonsten nix mehr zufügen, die können nicht einfach eine der wichtigsten sendungen canceln!!

viva2 forever!
 
ich guck aus protest jez nur noch mtv, bis niels ruf wieder da is

jaa,ich gucke auch kein supreme oder zwobot!
 
wie bitte?
Ihr wisst doch hoffentlich WARUM er weg vom Fenster ist,oder??
 
eigentlich nicht konkret, aber irgendwas mit seinen äusserungen hats doch zu tun...
 
Ja, Über ne Krebskranke Kollegin lachen ist ja der scherz schlechthin:(

Super das man das wiederhaben will.......
 
@ Beatmischa

Rate mal warum da Sachen fehlten???
Weil sie leider die ganze Sendung zerschnippelt haben,,,, sie waren mit mir scheinbar nicht zufrieden.

@ Scholar

Er hat sich vor 2 Jahren über ein Krebskranke Mitarbeiterin lustig gemacht,,,, sich aber auch dafür entdschuldigt,,, die Bild Zeitung hat es ausgebudelt und zur Geschichte gemacht weil sie Nils einen reindrücken wollten,,, ist ihnen dann ja auch gelungen.


@ Alle

Macht euch mal keine Sorgen um Nils,,,,, ich kann es euch nicht Konkret sagen aber er wird schon nicht verschwinden,,,,, irgendwann und irgendwo taucht er auf. Mit Sicherheit !!!!

Peace
Falk aka Hawkeye
 
ursprünglich geschrieben von MARK GREEN
eigentlich nicht konkret, aber irgendwas mit seinen äusserungen hats doch zu tun...
Schau mal im RDW in den "Nils Ruf gefeuert"Thread da steht soweit alles drin was Du wissen musst .
Peace
 
sellout scholar

ähh...nett dass du noch mein "namen" in erinnerung hast aber ich habe in diesem thread nix reingeschrieben ich glaube du meinst eher sellout als scholar...
who the **** cares..
peace
 
ursprünglich geschrieben von Supreme Redaktion
[B@ Scholar

Er hat sich vor 2 Jahren über ein Krebskranke Mitarbeiterin lustig gemacht,,,, sich aber auch dafür entdschuldigt,,, die Bild Zeitung hat es ausgebudelt und zur Geschichte gemacht weil sie Nils einen reindrücken wollten,,, ist ihnen dann ja auch gelungen.


[/B]


Ja, ich bin gemeint:D
einfach zu merken:
ich bin der, der von allen REALEN gangstas gehasst wird:D

Spass beiseite, ich dachte das wäre erst vorkurzem gewesen...

naja, wei auch immer, lustig ist es auf keinsten:(
 
Gääähnnn

Nils ist im Niveau immer mehr in den Keller gesackt.
Am Anfang war der voll die UlkNudel aber jetzt nervt der langsam mit seinen billigen Witzen.
Findet euch damit ab, seine Zeit ist zu Ende.


Man soll am Höhepunkt seiner Karriere aufhören, dass hat er nicht gemacht und nun beschweren sich alle über ihn.

Wahrscheinlich ist er zuhause voll der Waschlappen.
 
ich hab kein problem damit dass nils ruf nich mehr da is der hat mit seiner sendung sowieso nur wichtige supreme sendezeit weggenommen :)
ich weiss jez nich wie das mit den anderen is die in dieses forum geschrieben haben weil ich mir die anderen nachichten fast garnich durchgelesen hab aber ich wollte nur meinen senf dazu geben
:)
wünsch nochn schönen tag
 
nils hat wirklich gerockt!

was geht! der junge war doch mal ECHT lustig! kein blatt vor den mund genommen.. hat sich über alles lustig gemacht, besonders über die, die's verdient hatten :). und wegen "abgelutscht".. das ist ja wohl eher stefan R. oder so typen. das ist laaaaaaangweilig!
hoffentlich kommt der wieder, irgendwann.. bis dann!
 
@ SELLOUT:

da hast du natürlich recht. im gegensatz zu normalen menschen sollte man bei behinderten natürlich eine sonderregelung einführen und über sie keine scherze machen dürfen.

ich bin ganz deiner meinung, man sollte für alle minderheiten sonderregelungen einführen, die sie dann auch sichtbar von normalen menschen abgrenzen.

'political correctness über ahalles...' und so.
 
ursprünglich geschrieben von seltsamurai
[Bich bin ganz deiner meinung, man sollte für alle minderheiten sonderregelungen einführen, die sie dann auch sichtbar von normalen menschen abgrenzen.

[/B]

das war ein scherz, oder?
 
naja, das wars, was du gefordert hast, oder? über bestimmte gruppen darf nicht gelacht werden. krebskranke, aidskranke, schwule, ausländer...
was du da tust, ist, sie auszugrenzen, oder?
 
Ne, denek ich nicht, witze sind nur lustig,w enn man selber drüber lachen, das können eben nicht alle....

meistens sind die grössten lästerer, die, die nichts einstecken können.......

Ich denke nicht das ich behinderte , kranke ausgrenze, wenn ich keine witze über sie mache......

Denn dumme witze, können für manche leute viel schmerzhafter sein, als beleidigungen(wobei die grenze oft schon verschwimmt).....

Manchen leuten fällt es dadurch noch schwerer, mit ihrer vieleicht ausweglosen situation klarzukommen....

Und wenn das lustig ist, da zweifele ich an deinem verstand.......
 
Re: STUCHY DU Respektsperson

ursprünglich geschrieben von DEIN VATER
HALT DEINE VERDAMMTE FRESSE DU SCHWULER HUND!!!!!!!IS MIR DOCH SCHEISSEGAL OB IRGENDEINE VIVABITCH ABKRATZT ODER NICH!!!!!!!!!DER toller Typ ROCKT WIE SCHEISSE UND IS DER ILLSTE MUTHA****ER AUF ERDEN!!!!!!!!!!SOLCHE SCHWULE NUMMERN KANNSTE IN DEINEM GAYFORUM ABLASSEN_______MERK DIR DAS DU BASSTARD_____HURENSOHN

Du bist eh der held..........
was wäre das Forum ohne deine qualifizieretn beiträge???
 
Zurück
Oben Unten