Savas´s Auszeichnungen

lil_memox

Frischling
Joined
Dec 26, 2006
Messages
21
Hat Savas Irgendwelche Auszeichnungen??
Wie z.b. Bushido Goldene platte oder ähnliches Ich weis nur dass er das erfolgreichste Mixtape in deutschlan verkauft hat (Die John Bello Story) und das One sich 95.000 mal verkauft hat
 
Er hat den Comet bekommen, für bester Rapper National.

Ansonsten lauter Auszeichnungen von Juice usw.

Erfolgreichstes Mixtape in Deutschland (John Bello Story - 45.000 mal verkauft) und in der Schweiz mit Wer hatz erfunden?, da weiss ich keine Verkaufszahlen. Aber Auszeichungen bekommt man dafür nicht.

Und ne Goldene Platte hat er leider noch nicht...
 
er hat noch ein trl golden tape
fuer 20mal nummer 1 bei den trl charts
er war glaubs sogar der erste der das bekam


das urteil
 
Stimmt, er ist der erste lebende Künstler der es bekommen hat. 2Pac hat das erste bekommen...
 
Ja es gibt nur 4 künstler die goldene trl tape bekommen haben.... 2pac, KKS, Pink, und Bushido. Hier guckt euch mal bitte das video an, bushido und eko bei trl http://www.youtube.com/watch?v=jONYwo15-SM der moderator überreicht bushido das tape und sagt, dass es bis jetzt nur 4 künstler geschafft haben dann zählt er die namen auf. und als er kool savas sagt guckt eko so komisch hahaha guckt euch das video bitte an.
 
gibt es kein video wo savas sein goldentape bekommt ??? und gibt es auch kein vdeo wie er denn comet bekommt, ich meine bei euer bester freund der 1track hört mans ya auch wie sie in ankündigen das er gewonnen hat und dann kommt ya fast wie ein kleiner auftritt wenn ich mich nicht irre oder ? davon sollte es auch ein video geben :D
 
danke dir merlino :D:D:D
dieses "ding" sieht aus wie ein O also OPTIK BOOM ! haha savas du machst mich fertig...:p
 
SavasDeluxe said:
er hat noch ein trl golden tape
fuer 20mal nummer 1 bei den trl charts
er war glaubs sogar der erste der das bekam


das urteil
ja und hat den rekord von TRL damals gebrochen ;)
 
Back
Top Bottom