Savas' Zukunft?!

Mods vs MU17 schrieb:
warum sollte savas beats von anderen nehmen wenn er mit mel am start ist?

bei one gabs ja nur deshalb keine beats von mel, weil sie sich zu dem zeitpunkt frisch getrennt hatten

ja und , glaubst du alle lieder die ersonst rausgebracht hat waren von melbeatz produziert??ich sag nur "king of rap" ... hmm? des is ganz normal in dem buiz ... deshalb sag ich ja auch ne collabo wär fett ... collabo = collaboration = zusammenarbeit :)
zieh dir einfach mal was von denen rein oder kauf dir das album dann weisst du was ich mein .... würd auch einfach geil zusammen passen , die art beats die sie machen und sein flow --> killa! :eek:

EDIT : davon mal abgesehn , glaub ich eh kaum dass irgendeiner der funktionäre von optik das hier lesen . deshalb wäre es wohl zufall falls es wirklich dazu kommt . ansonsten will ich natürlich ne dicke provision !! ;)
 
ja ich denke ma dass du deshalb die snowgons so umwirbst, weil du selber einer von denen bist
 
ja eben....du versetzt dich in die fan rolle und hoffst dass savas dann sagt "hey guck ma wie er sich für snowgons einsätzt...hmmm dass macht er bestimmt nicht ohne gund. ok ich check die ma aus"

der mu hat schon recht denke ich
 
na wenn ihr meint .... dann traut ihr mir aber viel zu , zum beispiel dass ich schon ein album rausgebracht hab mit Afu Ra , O.C. und Sean Price drauf :eek:
aber vllt sagen die euch ja auch einfach nichts ....

Aber ich wär gern einer von denen glaub mir . Hab mir halt nur des Album vor paar Tagen gekauft und es is einfach Hammer.
 
ich hab nix gegen dich,aber kann mir schlecht vorstellen dass das ganze was du sagst stimmt.das kann nämlich jeder in ein forum posten.du musst das schon beweisen können
 
sagt was ihr wollt kool savas ist ein fester bestandt teil von deustcher hip hop und deutsch rapp ist bei entwicklung die leute lieben deutsch rapp wir können in zukunft viel von deutsch rapp hören
 
savas soll ja nich auf solche komischen werbungsmacher hören und auf seinem pfad bleiben, nur so kann er sein Niveau halten o_O
 
ich würd aber trotzdem gern wisssen wer dieser DeeCay06 is.Savas hört ja eh nich auf werbungmacher,also daher müsste man sich die mühe auch nich machen
 
ich denke auch nicht das savas wegen einem "niemand" sein pfad ändert und slebst mit einem typ mit fame würde er sein pfad nich ändern

Or4Life
 
Denke SAV wird sich erst mal zurückzieh un chilln, vielleicht auf den Bahamas ;)
Aber wird auf jeden ne Legende im deutschen HipHop bleiben...
 
denk ma Savas wird in zehn jahren wen nicht mehr der KING of rap sein sondern
DER KAISER oder ÜBERGOTT of rap xD
ist er das eigtnlich nicht schon?o_O
denk ma er wird weiter rappen und Das beste label in deutschland leiten
vllt sogar ist Fler oder B-tight zu OR übergegangen weil sie verraten wurden von ihren homiez xDD
 
Düsseldream schrieb:
denk ma Savas wird in zehn jahren wen nicht mehr der KING of rap sein sondern
DER KAISER oder ÜBERGOTT of rap xD
ist er das eigtnlich nicht schon?o_O
denk ma er wird weiter rappen und Das beste label in deutschland leiten
vllt sogar ist Fler oder B-tight zu OR übergegangen weil sie verraten wurden von ihren homiez xDD

Ich Finde das gar nicht so schlecht was du das schreibst,
Bushido wurde ja auch verraten, villeicht Wird OR wirklich das Überlabel( für die meisten von uns ist es schon aber für die U12 Jährigen EGJ Fans nicht) wo alle begabten Rapper drinnen sind.^^
 
Zurück
Oben Unten