Savas' Zukunft?!

vllt hört da savas selbst mal zu:"vergesst den rest, du kannst mir vertrauen! denn ich liefer dir noch die nächsten 10 jahre lines! verrückt wie krusty der clown.... (aus "warnung")
und wenn er uns das so verspricht dann muss ers auch halten!
 
...

da hat mina recht vll wird er nicht viel rausbringen(auch wenn er im vergleich zu bushido etc. der sich alles machen läßt nicht viel rausbringen,auch im moment nicht viel rausbringt) aber alle 2 jahre ein soloalbum wär schon hamma :D :D :D vermute ich aber nicht
 
ich denk dass er in 10 jahren immer ncoh der king is und sein letztes album die kassen sprengt..
Wenns so kommt werd ich mirs album auf jeden fall doppelt kaufen und für jeden meinen kollegen auch...
Aber ich denk es werden manchmal auch zu viele ansprüche an ihn gestellt ich denke wenn er sagt dass er aufhört dass nicht grundlos macht...der mann weiß was er tut
 
ich würds zwar auch voll scheiße finden, aber man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten is und am besten läuft!Savas hör das bitte nicht drauf!Wir brauchen dich! :)
 
also ich denke dass es in 10 jahren optik nicht mehr geben wird:
erc, wird sich was im pott aufbauen
caput wirdn eigenes label haben was voll auf entertaiment setzen wird
moe wirds dann alleine net packen... außer paar feats machen aber dass wars auch schon
ammar ist keine authorietäts person, deswegen wird dieses talent leider verschwinden
mel produced dann nur noch für amis weil sie sooo hammer ist
savas chillt
und sinan wird gepusht doch nicht annerkannt von den leuten, da er mit 30 immernohc über sayajins reden wird :mad:


behaupt ich jetzt ma so :D
 
Arsonists schrieb:
Nix gegen euch Savas Fans. Ich hab ihn mal gerne gehört. Aber in 10 Jahren wird er nicht mehr relevant für Deutschen Hip Hop sein. Da er wie ich finde nur noch diesen Ami Mainstream Rap nachmacht. Da werden andere kommen die besser sind
---->Tüüt ein ding der unmöglichkeit!!!<----.
..................
 
Mods vs MU17 schrieb:
also ich denke dass es in 10 jahren optik nicht mehr geben wird:
erc, wird sich was im pott aufbauen
caput wirdn eigenes label haben was voll auf entertaiment setzen wird
moe wirds dann alleine net packen... außer paar feats machen aber dass wars auch schon
ammar ist keine authorietäts person, deswegen wird dieses talent leider verschwinden
mel produced dann nur noch für amis weil sie sooo hammer ist
savas chillt
und sinan wird gepusht doch nicht annerkannt von den leuten, da er mit 30 immernohc über sayajins reden wird :mad:


behaupt ich jetzt ma so :D

WORD.....aba ich hoffe mal das wir uns irren;)
 
er muss ja weiter machen...ausser ihm ist ja sonst keiner da , der finanziell die sache schultern könnte...

ich wünsche, er würde seine leute wie bushido pushen...der spast macht das perfekt, selbst ein dbo bringt brötchen nach hause!
 
in zehn jahren verdient man sowieso nichts mehr an platten deshalb denke ich das alle indie labels untergehn...
 
bu macht mit seiner crew 3 tourneen imm jahr + verkauft merchandies wie verrückt, solche leute machen immer geld!
 
ja bushido ist einfach eine art popstar für die pubertierenden mädchen und ein vorbild für die pubertierenden jungs

der typ ist einfach carismatisch

savas hingegen ist nicht carismatisch sondern sympathisch

deswegen hab ich auhc immer sooooo bock, seine video interviews bis zum ende zu gucken...selbst wenn sie 45 minuten gehn

man hat einfahc soooo bock ihn zu zuhören

naaaaaaaaaja kann man nix machen
 
bushido ist kein richtiger rapper er denkt nur ans geld, und will gut wie möglich viele fans finden um richtig kohle zu machen jetzt will er sogar ein duett mit rammstein machen denn geht es nur ans geld sonst nichts und ekos karriere wird nicht mehr aufgepuscht von bu wie viele das denken nach 1 jahr kann der in backerei arbeiten.
 
f-town music schrieb:
bushido ist kein richtiger rapper er denkt nur ans geld, und will gut wie möglich viele fans finden um richtig kohle zu machen jetzt will er sogar ein duett mit rammstein machen denn geht es nur ans geld sonst nichts und ekos karriere wird nicht mehr aufgepuscht von bu wie viele das denken nach 1 jahr kann der in backerei arbeiten.

bushido hatte schon ma n track mit rammstein

amerika rmx hieß der track

jaa bushido denkt nur ans geld...aber hey, wer schon nicht?

ganz ehrlich, wenn ich wie savas und optik mir soooo viel mühe gebe für n echt geiles album, dann hätte ich schon gerne lust, mein lohn dafür zu bekommen

wer hat schon bock für n paar peanuts sich den arsch aufzureißen?
 
klar geld ist auch wichtig aber man darf es nicht übertreiben... wahre künstler leben länger
 
Wo wir grad über die Zukunft von Savas reden....
Hey Jungs gibts hier nen Thread den Savas liest , oder irgend jemand der Kontakt zu ihm hat?
Hab nämlich nen lukrativen Tip für Ihn . :cool:
Savas : Hol dir nen Beat von den Snowgoons .... sind deutsche Producer mit Monsterbeats .Haben auch einen Sampler draussen mit echt derben features wie
Sean Price , Reef The Lost Cause , O.C. , Afu Ra oder Rasco um nur einige zu nennen. Das wär doch ne mega collabo ... Snowgoons feat. Kool Savas .
Wer nicht weiss wovon ich rede kann sich hier einen kleinen Überblick verschaffen :
http://www.myspace.com/snowgoons

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=100042118

Das hat Zukunft !
 
warum sollte savas beats von anderen nehmen wenn er mit mel am start ist?

bei one gabs ja nur deshalb keine beats von mel, weil sie sich zu dem zeitpunkt frisch getrennt hatten
 
Zurück
Oben Unten