Savas Interview/ VOTEN!!!!!!

PikoBello

Frischling
Joined
Nov 3, 2006
Messages
22
Also erstmal will ich nur darauf hinweisen, dass savas bei TRL nicht mehr in der top 10 ist. Wir schaffen es zwar nicht, savas auf die ersten 3 plätzen hinzukriegen, sollten aber wenigstens versuchen ihn irgendwo in die top 10 zu bekommen....!!!!!

Auf hiphop.de gibt es diese jahr wieder die Hip Hop Awards.....da könnt ihr auch für optik voten!!!!! Ihr müsst euch halt erst anmelden.....

als letztes gibt es ein sehr interessantes Interview von savas auf rap4fame.de.
Savas erzählt auch über sein kommendes Album etwas!

http://www.rap4fame.de/interviews.php?action=show&id=64
 
interesannt!!...aba man was ist jetzt sache....SOLO ALBUM oda nich!!???..man...savas !!!...
das ist mein größta traum!!!..
 
Nicht nur deiner!! Aber er hat vergessen das noch ein feature von Ceza auf sein Album ist, wennst mich nicht täuscht?!?!:confused:
 
Ess_Eff said:
Von wann ist das Interview?


schon länger her.........."ausser Franky ,kaas und Germany intressieren mich keine deutschen Rapper" ..................Killa Hakan?Azad?banjo?Bogy?Erc´s seine Leute vom Label?Curse?Samy? usw......intressieren ihn jetzt nicht mehr oder was? mann ab und zu hat er so Arschlöcher-Aussagen,kein Wunder das man ihn nicht mal mehr in Kreuzberg haben will
 
er kann doch cniht alle aufzählen...
und cih glaub cniht das sie ihn in krezberg nciht mehr haben wollten...imemrhin is er immer noch lange genug in berlin wenn ner was recordet
 
magic.madness said:
er kann doch cniht alle aufzählen...
und cih glaub cniht das sie ihn in krezberg nciht mehr haben wollten...imemrhin is er immer noch lange genug in berlin wenn ner was recordet

er sagt mich intressieren nur die 3 Rapper und nicaht das es mehrer sind.......doch in kreuzberg ,vorallem bei den 36er ist er nicht sehr beliebt
 
Back
Top Bottom