SaVaS fertig = Optik fertig ?

nein ichd enk auf keinen fall weil Savas geht es um Rap und dezwegen wird er OR nit verkaufen weil er wird bestimmt keinem spast sein llabel überlassen =P
gute Alternative wer auch Bozz und OR Fusion in paar jahren
 
neee snoop sagte auch er rappt bis er graue haare hat.
savas kann auch net ewig da sein aber eben jetz sind noch frank caput erc und kaas dran deshalb optik wird sicher noch net aufhörn!
 
Savas wird OPTIK nich verkaufn sein Bruder wirds übernehmen PAWEL
und ERC so hatte das glaube ich mal Savas in einem interview gesagt aufjedenfall wirds nich verkauft

PEACE RUHRPOTT 4 LIFE
 
Emo67 said:
Savas wird OPTIK nich verkaufn sein Bruder wirds übernehmen PAWEL
und ERC so hatte das glaube ich mal Savas in einem interview gesagt aufjedenfall wirds nich verkauft

PEACE RUHRPOTT 4 LIFE
ich schätze mal erc wirds machen, weil er durch assazeen schon bisschen erfahrung hat und dann wird koree wohl assazeen übernehmen, der ja jetzt auch schon zum teiul mitmischt
 
Assazeen said:
ich schätze mal erc wirds machen, weil er durch assazeen schon bisschen erfahrung hat und dann wird koree wohl assazeen übernehmen, der ja jetzt auch schon zum teiul mitmischt

Koree und Assazeen gehen schon seit mitte Dezember getrennte Wege.
 
Koree said:
Whuz Hood Fellas,

ich gebe hiermit meinen Ausstieg bei Assazeen bekannt, da es in den letzten Monaten zu erheblichen, geschäftlichen und persönlichen Differenzen kam.

Ich werde von jetzt an nur noch über meine www.myspace.com/monstahkoree URL erreichbar sein, bis im Frühjahr 2007 meine www.koree.de Homepage gelauncht wird.

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei den Fan Site Betreibern und Foren Moderatoren für ihre Zusammenarbeit bedanken und euch allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch wünschen.

Hollaaa

Koree

Koree am 19.Dez. im Kool-Savas.com und Ruhrpottking.de Forum.
 
schreibt man jetzt alles was einen grad interessiert in einen thread macht doch en extra thread auf...

also wenn savas aufhört wird optik nich fertig sein ich
aber falls erc optik verlässt und en projekt im pott startet wars das glaub...
is glaub fast der einzige der da so richtige führungsqualität hat.
naja man wird sehen was kommt :D
 
BreezeOfDeath said:
schreibt man jetzt alles was einen grad interessiert in einen thread macht doch en extra thread auf...

also wenn savas aufhört wird optik nich fertig sein ich
aber falls erc optik verlässt und en projekt im pott startet wars das glaub...
is glaub fast der einzige der da so richtige führungsqualität hat.
naja man wird sehen was kommt :D
wegen einer frage mach ich doch keinen neuen treat auf:D

und zudem...wieso sollte erc optik verlassen? er ist weiterhin bei optik unter vertrag und wirds auch bleiben, aber regelt eben die finanziellen sachen und so weiter für assazeen. er wird ja auch nicht viel sachen rausbringen über assazeen, vielleicht mal nen track oder ein feature
 
Back
Top Bottom