Savas auf Splash 07?

xperienc

ist hier aktiv
Registriert
11. August 2006
Beiträge
196
Weiß einer vll. ob Savas im Sommer wieder aufm Splash mit dabei is?

Ich mein ja das is ein muss :D
 
is es eigntl sicher obs 07 splash gib? ich bin schlecht informiert^^ wegen der spendeaktionssache da..
 
ja, splash findet dieses jahr statt. einen monat früher als sonst, also anfang juli (6.-8.) und auch nicht wie gewohnt in chemnitz, sondern in leipzig.
 
Splah 07 wird hamma bin auf jedenfall da wenn kool savas auch da ist kan man irgendwie dafür voten??
 
lil_memox schrieb:
Splah 07 wird hamma bin auf jedenfall da wenn kool savas auch da ist kan man irgendwie dafür voten??
Denke nicht. Die Splashveranstalter laden gewisse Künstler ein und die entscheiden dann selbst ob sie teilnehmen oder nicht.

mfg Dm
 
Franziska schrieb:
ja, splash findet dieses jahr statt. einen monat früher als sonst, also anfang juli (6.-8.) und auch nicht wie gewohnt in chemnitz, sondern in leipzig.


hat eigentlich savas gesagt das sein album definitiv dieses jahr kommt???
und wenns kommt dann wär es nicht schlecht wenn es vor splash kommen würde.....wär aba glaub ich ein bisschen zu früh.....
 
Naja Savas nahm ja nur am Splash 06 nicht teil, mit der begründung, dass er 05 Hauptact war, und ein jahr später dann nur wieder die gleiche oder eine sehr ähnliche Show abliefern kann,.. weil sich Releasemäßig nicht sehr viel getan hat.
Er meinte aber 2007 wird er wieder am Start sein!
Hoffe er sieht das immer noch so.
 
Ja wär aufjeden der Hammer wenn er da wäre... Mit Savas is überall mega Party :D
 
Das ist aber ein Unterschied :D Die Probleme haben immer die Amis gemacht..
 
riecht übelst nach album release, normalerweise verkauft man ja nicht gut im sommer, aber ich hätt nix dagegen wenns um die zeit ne savas platte gäbe
 
fährt zufällig jemand aus stuttgart hin und kann mich und n kumpel mitnehmen wenn ja pm

peace
 
Zurück
Oben Unten