Savas Auf Dem Album Von Derezon & Illfated Tre, VÖ 17.11.2006

Favorit

am Start
Joined
May 1, 2004
Messages
96
1322501023_l.jpg


Berlin meets New York!!

„Serious Connexion“, das steht für feinsten Hip Hop aus den pulsierenden Metropolen New York und Berlin. Am 17. November wird das lang erwartete Mixtape von DJ Derezon und seinem Partner Illfated Tre nun endlich in den Läden stehen!

Im Januar 2006 flogen DJ Derezon und sein Partner Illfated Tre nach New York. Im Kopf hatten sie eine Idee, die nun Realität wird: Sie wollten ein Mixtape aufnehmen bei dem auf jedem Track deutsche mit amerikanischen MCees „connectet“ werden. Durch einen DJ-Kollegen bestand bereits guter Kontakt zu einigen Rappern. Kurzentschlossen mieteten sie sich in New York im Studio von Vinny Idol (Producer des D-Block-Camps, u.a. Jadakiss, Styles P.) ein, bestellten sich die besten Spitter der Bronx und verriegelten für eine Woche die Tür. Herausgekommen sind brandheiße Tracks, u.a. mit Cory Gunz (von Jay-Z bei Def Jam gesignt), Grafh (NYC-Geheimtipp, u.a. „Beyoncé - Me, Myself & I“ Remix), Lord Tariq & Peter Gunz (Multiplatinum-Hit „Déjà Vu“), Afu-Ra (u.a. DJ Premier) und einigen übertalentierten Rappern, die sich in der New Yorker Szene durch ihre Mixtapes bereits einen Namen gemacht haben, wie z.B. Sirprize.

Zurück in Berlin wurde die deutsche Rap-Elite „connectet“. Die daraus entstandene Feature-Liste kann sich sehen lassen: Sido, Kool Savas, Harris, Curse, Megaloh, KA-I-A, Afro Hesse, Afrob u.v.m..

Herausgekommen ist ein brandheißes Hip Hop-Album, welches in Deutschland seinesgleichen sucht! Macht euch auf ein Treffen der Giganten gefasst, wenn Kool Savas gegen den Überspitter Cory Gunz antritt oder wenn Curse auf 20 Bars alles Leben auf diesem Planeten vernichtet! Zieht gemütlich am Blunt mit Absolute High & Afrob, bounct im Club auf den Banger von Sido, Lord Tariq & Peter Gunz oder denkt über das Leben nach zum Sound von Raks One!

DJ Derezon ist in der deutschen Szene schon lange kein unbekanntes Gesicht mehr: Als DJ rockt er die Clubs quer durch Europa und als mit Platin ausgezeichneter Produzent hat er bereits Songs und Remixe für Sido, Kool Savas, Afu-Ra, DJ Tomekk, Fler, Grand Agent, Yvonne Catterfeld u.v.m. produziert. Er hat eine eigene wöchentliche Radioshow (Soundscan Mixshow) zu der es auch eine sehr beliebte Mixtape-Reihe gibt. Zuletzt erschien im Jahr 2003 sein Album „Champions League Episode II“.

Illfated Tre ist seit dem Jahr 2000 Derezon’s Partner und Resident-DJ im Berliner „Sage Club“ und „H20“. Er konnte sich unter anderem durch seine weltweit (!) auf dem legendären „Tapekingz“-Label erschienenen Mixtapes einen Namen machen. Produziert hat Illfated Tre bisher für Galla (RAG), Da Germ, Afro Hesse und die Brothers Keepers (Single: „Bereit“).

“DJ Derezon & Illfated Tre – Serious Connexion”, VÖ 17.11.2006


www.soundscan-mixshow.de

Quelle: rapz.de
 
lesen -> denken -> posten

also ich find die idee gut ^^ ich hoffe ma das album geht steil ab.
 
Boah, MU17, dann poste doch nichts? Hier geht es um Savas, und Savas ist auf dem Album drauf, also gehört das hier rein ... :rolleyes:
 
man leute regt euch doch nicht auf!immer locker bleiben!das tape scheint ja von der künstlerichen seite ein gipfeltreffen zu sein, na ja bis auf harris vielleicht!

jim
 
Back
Top Bottom