Samy Deluxe - Weck mich auf Videointerpretation...HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kr0x

Moderation
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
6.044
Für alle die das Video nich kennen: http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk

so ich muss das für die schule machen und ein paar sachen sind mir noch nicht klar, deshalb bitte ich hier um hilfe :)

was bedeutet es zum beispiel dass er immer so durch sich durch fassen kann (0:56)

und wer is der alte mann da bzw für was steht der und hat der blut an seinen schuhsolen oder was? was hat das zu bedueten? (1:00)

warum zerschlägt dieser fette typ da den stuhl? (1:48)

warum "schießt" der junge da den nachher ab? (4:42)

warum geht der am ende in der luft? (4:04)

bitte um schnelle antwort(en) ;)
 
Für alle die das Video nich kennen: http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk



was bedeutet es zum beispiel dass er immer so durch sich durch fassen kann (0:56)

ähm Alptraum!?!?! "Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum Menschen sehen vor lauter "...bla bla das war noch ein Hit damals!! ;)

und wer is der alte mann da bzw für was steht der und hat der blut an seinen schuhsolen oder was? was hat das zu bedueten? (1:00)

mir ist da was aufgefallen....vielleicht soll das was darstellen wie im Film mit Christian Bale "American Psycho" Patrick Bateman!!! halt... Der reiche Schnösel umgeben von Schwuchteln im Bizz der nicht wahrgenommen wird, verwechselt wird, und die langeweile macht einen zum Wahnsinnigen..... der biedere Typ der Gesellschaft etc. lyncht mich wenn ich hier scheiße erzähl ;)
 
und wer is der alte mann da bzw für was steht der und hat der blut an seinen schuhsolen oder was? was hat das zu bedueten? (1:00)

Kennst du nicht das Märchen "Aschenputtel"? Als die böse Schwester sich die Ferse abschneidet, um in den Schuh zu passen, rufen die Tauben: "Ruggediguu, Ruggediguu, Blut ist im Schuh." Das soll die Unehrlichkeit der Krawattenträger/Geschäftsmänner darstellen. Ich hpffe, ich konnte dir helfen.
 
und wer is der alte mann da bzw für was steht der und hat der blut an seinen schuhsolen oder was? was hat das zu bedueten? (1:00)

ich würd mal sagen sie/politiker gehen über leichen


warum zerschlägt dieser fette typ da den stuhl? (1:48)

weil er dich in seiner wut nicht anders helfen kann

warum "schießt" der junge da den nachher ab? (4:42)

killerspiele oida:D

-------------------------
 
THX an alle! erscheint mir alles logisch was ihr gesagt habt, deswegen übernhem ich das mal so! danke danke^^
 
ich würd sagen dat evtl dieses durch sich durch fassen auch was mit dem gläsernen menschen zu tun hat...hoffe konnt dir helfen un finds krass dat du sowas in der schule machen musst...
 
ich glaub man kann durch ihn durchfassen und er ist auch unsichtbar, weil er nix an der situation ändern kann wie sie is
 
...hoffe konnt dir helfen un finds krass dat du sowas in der schule machen musst...

ja du konntest mir helfen naja ist für ein referat...und halt 9. klasse gymnasium also denk mal ist eig auch ne ganz schöne sache also mal über was in der schule zu reden was mich wirklich interessiert

danke an alle waren echt gute aspekte dabei^^

und ja kann geschlossen werden ;)
 
Für alle die das Video nich kennen: http://www.youtube.com/watch?v=zIrrURh8urk

so ich muss das für die schule machen und ein paar sachen sind mir noch nicht klar, deshalb bitte ich hier um hilfe :)

was bedeutet es zum beispiel dass er immer so durch sich durch fassen kann (0:56)

und wer is der alte mann da bzw für was steht der und hat der blut an seinen schuhsolen oder was? was hat das zu bedueten? (1:00)

warum zerschlägt dieser fette typ da den stuhl? (1:48)

warum "schießt" der junge da den nachher ab? (4:42)

warum geht der am ende in der luft? (4:04)

bitte um schnelle antwort(en) ;)

das mit dem stuhl: soll halt einfach nur zeigen das halt die leute sich einen saufen und dann nur scheiß machen

das mit dem "schießen" : soll halt zeigen das die kids in einer Computerwelt leben. "1/3 starrt mit offenen Mund auf ihre Playstation"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten