LP Samy Deluxe - SaMTV Unplugged [31.08.2018]

dannylowflo

Frischling
Registriert
8. Oktober 2014
Beiträge
27
Cover:
91vK4VcBLNL._SL1500_.jpg


Tracklist:
1 Flagge hissen / Anker lichten
2 Der Guteste
3 Dreist
4 Pures Gift / Wie jetzt
5 Ladies And Gentlemen 2018
6 Wer ich bin
7 Mein Flow Is [feat. Curse]
8 Manuskript [feat. Curse & Kool Savas]
9 Malaria [feat. Max Herre & Stieber Twins]
10 Zurück zu Wir [feat. Max Herre]
11 Ego
12 Lots Of Signs [feat. Patrice]
13 Musik um durch den Tag zu komm
14 Exodus
15 Champions [feat. ASD]
16 Tortellini Riddim [feat. ASD]
17 Hey Du (Nimm dir Zeit) [feat. ASD]
18 Antihaltung [feat. ASD]
19 Superheld
20 Mama
21 Eines Tages
22 Poesie Album
23 Haus am Mehr
24 Hände hoch 2018 [feat. MEGALOH]
25 Mimimi Takeover [feat. Afrob & Eko Fresh & MoTrip & Chefket]
26 Chefket Skit [feat. Chefket]
27 Adriano [feat. Torch & Xavier Naidoo & Afrob & MEGALOH]
28 Weck mich auf
29 Füchse [feat. Beginner]
30 Grüne Brille [feat. Eizi Eiz]
31 Bisschen mein Ding
32 Fantasie, Pt. 1 [feat. Nena]
33 Blindenschrift [feat. Nena]
34 Sneak Preview [feat. ASD]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Heute auf Spotify durchgehört. Meiner Meinung nach ein überragendes Unplugged von Samy, was er da auf die Beine gestellt hat. Lohnt sich definitiv reinzuhören. Wäre eigentlich ein ganz guter Moment mit diesem Unplugged "abzutreten" (was aber wohl nicht passieren wird). Deutlich besser als alle seinen letzten Releases.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum werden Bretter wie Dreist nur kurz angespielt, während Krücken wie Wer ich bin komplett gespielt werden?
 
Track-Auswahl finde ich bis auf ein paar Ausnahmen nicht wirklich gelungen, alles andere an diesem Release ist aber über jeden Zweifel erhaben.
 
Sind da eigentlich auch neue Tracks mit drauf oder kennt man die alle schon? Kenne fast nichts der letzten 10 Jahre.
 
Sind da eigentlich auch neue Tracks mit drauf oder kennt man die alle schon? Kenne fast nichts der letzten 10 Jahre.
Der erste Track ist ein Exclusive. Alle anderen Songs kann man schon kennen bzw. haben sie bekannte Songs als Grundlage (''Torrtellini Riddim'' z. B. als Cover von ''Tortellini-Augen'').

Die Singles finde ich aber ehrlich gesagt wahllos herausgepickt. ''Poesiealbum'' kennt man mittlerweile oft genug in seiner Live-Interpretation und zweitens war das genau wie die vorherige Single mit Max Herre von SchwarzWeiss.
Da hätte er ruhig mal Sachen fokussieren können, die schon älter sind und nicht so oft live performt wurden.
Manche Features sind ziemlich interessant, besonders Curse' bei ''Mein Flow Ist'' (weiß jemand, von welchem Lied der Part ist?).
 
Zurück
Oben Unten