Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der weck mich auf ep gabs noch nen anderen track , was du siehst oder sowas , jedenfalls war der bombe
 
Nibbse schrieb:
"Das Team" is der überhammer, mit der fetteste track den sam ever gemacht hat! allein der beat von tropf is sowas von derbe.

singlemäßig hat samy im kommerziellen sinne alles richtig gemacht, die breite masse hört lieber international love.

Stimmt, "Das Team" ist saugeil, nur "!?!" ist einfach DER Samy-Joint schlechthin.

Und kommerziel hat er mit "Internetianal Love" gar nix richtig gemacht. Das war seine schlecht verkaufteste Single ever !
 
sAms3miLLa schrieb:
Stimmt, "Das Team" ist saugeil, nur "!?!" ist einfach DER Samy-Joint schlechthin.

Und kommerziel hat er mit "Internetianal Love" gar nix richtig gemacht. Das war seine schlecht verkaufteste Single ever !

ja das war gar nix :cool:
 
sAms3miLLa schrieb:
Stimmt, "Das Team" ist saugeil, nur "!?!" ist einfach DER Samy-Joint schlechthin.

DAS ist DER Samy-Song überhaupt.


Marketing-technisch wäre es wohl extrem hodendick, wenn Samy mit einem neuen Dynamite Deluxe Album um die Ecke kommen würde.

Das wären Absatzzahlen...
 
sAms3miLLa schrieb:
Und kommerziel hat er mit "Internetianal Love" gar nix richtig gemacht. Das war seine schlecht verkaufteste Single ever !


Samy sagte ja in der Backspin mal, dass das eine schlechte Entscheidung war und "er bis heute nicht mehr weiß, warum er diesen song auskoppelte".

Auch die "Sag mir wo die Party Ist"-Single bereut er im nachhinein.
 
Wieso er die ausgekoppelt hat is mir echt ein Rätsel. "Sag mir wo die Party is" war und is meiner meinung nach nicht massentauglich. Der Beat und das Lied stressen mich jedes mal wenn ich "Wer hätte das gedacht höre".:mad:

481
 
bin zufällig vor ner stunde auf "wie jetzt" gestossen und hab dann wieder mal das ganze dynamite druchgehört...der ober-shit...das ist einfach nur der wahnsinn, ich grins hier vor mich hin. :D

hat samy nichtmal irgendwo gesagt, es gäbe 2007 eine überraschung?dynamite deluxe-album? :D das wär sooo, ach das kann ich gar nicht ausdrücken, wie fett das wär. und er hat ja gesagt, dass er "back 2 his roots" will.
also, ich träume...aber ehrlich gesagt ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass er jemals wieder die form von damals erreicht. im gleichen interview hat er ja gesagt, dass er so sachen wie "dreist" nie weder schreiben könnte. da käm er gar nciht mehr drauf. schade, ich find "dreist" eins der besten tracks von sam delücks!
 
Hab heute auch nochma dss und das samy deluxe album gehört. Wie er da abgeht was flowtechnisch und lyrisch angeht. Da is Samy nun schon Welten von entfernt. Schade eigentlich. Höre seine neuen Sachen auch also so isset ja nicht aber wie gesagt anderer Sound.
 
was mich enorm stört dass samy immer besoffen rappt...die stimme ist allgemein sehr tief geworden, aber mit dieser besoffenen stimme klingt es noch seltsamer
 
Amadoooo schrieb:
was mich enorm stört dass samy immer besoffen rappt...die stimme ist allgemein sehr tief geworden, aber mit dieser besoffenen stimme klingt es noch seltsamer
also zu besoffen sag ich ma nix aber das seine Stimme mit dem Alter tiefer wird dafür kann er nix bzw. ist normal ;)
 
früher hatte er diese rotzige Schlag-ins-gesicht-stimme, heute rappt er eher so von oben herab, superstar-allüre, ohne jede Energie
 
okay schuhsohlen hin und her
wenn er mit seinen neuen sachen "in gut" ankommt , sehn die andern rapper aber immer noch seinen hals ...

aber ein richtiges , echtes und da wir ja bei mzee sind sehr wichtig vor allem reales dd-abum 07 ... das wär der wahnsinn
da wäre für mich savas neues album anwärter aufs deutsche lost and found von will smith mehr aber auch nich ...

wir sind die band mit dem BOOM ...
 
Hiphop Barde schrieb:
früher hatte er diese rotzige Schlag-ins-gesicht-stimme, heute rappt er eher so von oben herab, superstar-allüre, ohne jede Energie
wenn er jetzt allerdings mit seiner schlag-ins-gesicht-stimme rappen würde , dass alle kommerz-rapper aso´s sind ...
das fänd ich noch viel seltsamer
 
Ja das wäre komisch, so einen Samy wie 1997/98 werdem wir eh nie wieder erleben, deswegen passt sein Style schon, ich meine ich kenne den Ende des Jahres dann 10 Jahre...da sollte man den Style schon etwas ändern
 
Pirmasens-Pimp schrieb:
wenn man oben ist, kann man halt nur von oben herab rappen....denk mal drüber nach!
lol "pirmasens pimp"
der ist nicht "oben", der ist immernoch genau so ein mensch, wie er vor 7 jahren war... nur, dass er jetzt mehr geld hat und ihn mehr leute kennen
wer einigermaßen bei verstand ist, weiß auch, dass er, auch wenn er geld hat, immernoch derselbe kerl ist...

denk mal drüber nach :rolleyes:
 
icjh finmd samy ios n natter mensch, weil. er hat snage &pioolllah sight hat er. :)
sop denk bissecen harmlos rapptö er,

alle am alle tight scheiße
oder iochj?
 
sam geht mit der zeit
egal, ich liebe die alten sachen und er flasht mich auch heute noch hin und wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten