Samy Deluxe- Früher und Heute

Status
Not open for further replies.
JoHnSeN said:
NEEE samy würde niemals ein auf gangster machen!!!
http://www.HipHop.de
hier sagt er das er in letzter zeit(Mixtape Baus of the nauf etc.)
einfach mal lust hatte bisschen was auf ami beats zu machen und auch bock auf die angeber sachen hatte...Aber das sich das im neuen Album wieder ändern wird!!!
Checkt das ma hat mich sehr beruhigt=)
Pace

BITTE BITTE BITTE

wenn das wirklich stimmt sei samy alles vergeben, zurzeit ist der einfach nur der größte faker von allen

warum feiert die ganze welt dipset? Was macht die so toll? Die Beats? Macht Premier bessere! Die Raps? Ich brauch wohl niemanden zu nennen...

also
 
Ja, also Dipset ist wirkich der letzte Schmutz, genau wie das was aus Samy und seiner Bande letztens rausgekommen ist.... hoffen wir's beste
 
$eriaL-kiLLa said:
BITTE BITTE BITTE

wenn das wirklich stimmt sei samy alles vergeben, zurzeit ist der einfach nur der größte faker von allen

warum feiert die ganze welt dipset? Was macht die so toll? Die Beats? Macht Premier bessere! Die Raps? Ich brauch wohl niemanden zu nennen...

also

Ein Dipset-Hater :D

:p

Du hast dich wohl nie damit auseinander gesetzt hm?

Find ich irgendwie auch ein wenig seltsam, dass du anscheinend versuchst zu definieren ob etwas gut ist indem du die Beats oder die Raps geil findest? Wäre Dipset also besser wenn sie Premier Beats haben?

Bei Dipset ist es so: Es ist das Gesamtbild.
Und die Jungs zeigen jedem, dass man nicht der beste Rapper sein muss (Jim Jones) oder die besten beats braucht um krass abzugehen.
Es geht um den Wortwitz, die Lyrics, die Beats, den Harlem Lifestyle und das was so vielen Leuten fehlt: die jungen Dipset-Cats sind HUNGRY, frisch, wild und wollen nach oben.


Aber das hier ist nicht der Dipset Thread sondern einer mit Samy Deluxe im Titel, daher schlage ich vor ihr hört auf Dipset hier zu haten und auf den Tisch zu bringen und übers Thema zu reden.


Das neuste Deluxe-Mixtape gefällt mir Recht gut, ich feiere zwar den alten Sam-Style 1-Million mal mehr, aber das ändert nichts daran, dass Sam immer noch der Chef im Ring ist.
Point Blank Period
 
Will mal kundtun, was mir gerade aufgefallen ist:

am besten hat mir Samy immer auf den Maxi-Bonus-Tracks, oder wie man das nennen soll, gefallen. Z.B. "!?!" find ich den bislang besten flowtechnisch performten Song von Samy überhaupt, oder "Hoffe, ihr versteht" und die komplette "Weck mich auf" EP. Komisch, oder?
 
So gehts mir aber auch
!?! is für mich persönlich sogar einer der besten
Songs überhaupt, also so einer zu dem ich noch mit
80 im Altenheim knackige Weibchen anbaggern kann. :cool: :rolleyes:
 
ja des interview mach aufjedenfall hoffnung auf bessere sachen!

aber ich hab sowieso seid verdammtnochma (auch übelst geil) gesagt dass des nexte album auch wieder hammer wird, weil man nen album mit einem mixtape nich vergleichen kann!
 
seid verdammtnochma gehts bergab find ich.aba hör grad die weck mich auf ep die immer noch hammer is.
 
G.G.Genesis said:
Will mal kundtun, was mir gerade aufgefallen ist:

am besten hat mir Samy immer auf den Maxi-Bonus-Tracks, oder wie man das nennen soll, gefallen. Z.B. "!?!" find ich den bislang besten flowtechnisch performten Song von Samy überhaupt, oder "Hoffe, ihr versteht" und die komplette "Weck mich auf" EP. Komisch, oder?

"!?!" ist auf jeden Fall DER absolute Bombensong von Samy !

ÜBERWORD !

An den Flow kommt keiner mehr so schnell ran!
 
sAms3miLLa said:
"!?!" ist auf jeden Fall DER absolute Bombensong von Samy !

ÜBERWORD !

An den Flow kommt keiner mehr so schnell ran!

WORD UP WORD UP!

Dynamite Deluxe rule. Da ist nicht nur ne Behauptung./
Denn dass wir einzigartig sind, sagen euch sogar die Taubstummen.
 
^^ Gut gemeint, aber besser:

"Yes Yo! Dynamite Deluxe ruled und das ist nicht nur 'ne Behauptung.
Denn dass wir einzigartig klingen, sagen euch sogar die Taubstummen.
Ja, Hip Hop is' im Aufschwung.
Und während MP3 sich unsre Käufer klaut,
bin ich wohl nicht der Typ, der sich in nächster Zeit 'nen dicken Beamer holt oder sich Häuser baut."

;) Nimms mir bidde nicht böse, aber soviel Zeit muss sein...
 
G.G.Genesis said:
Will mal kundtun, was mir gerade aufgefallen ist:

am besten hat mir Samy immer auf den Maxi-Bonus-Tracks, oder wie man das nennen soll, gefallen. Z.B. "!?!" find ich den bislang besten flowtechnisch performten Song von Samy überhaupt, oder "Hoffe, ihr versteht" und die komplette "Weck mich auf" EP. Komisch, oder?


!?! ist auf jeden fall der ober burner.
kannst du mir sagen, auf welchem tap "hoffe ihr versteht" ist? hab das lied zwar, würd aber gern wissen auf welcher ep.
 
"Hoffe ihr versteht" war auf der B-Seite von
"Ladies & Gentleman" drauf
 
hab heut nochmal den samy part aufm überlegen-album von da fource gehört! der junge ist in meinen augen so schlecht geworden, was der heute abliefert kann ich mir kaum noch geben! dabei waren die alten sachen sooo geil, aber seit seinem ersten soloalbum gehts bergab!
 
auf jeden, die b-seiten waren immer über derbe...die gesamte weck mich auf ep, "das team", "2 rap 4" oder "sag mir was du siehst" --> alles album bzw. singletauglich...
oder denkt mal an "der shit" der track hat die eigentliche single internetional love um längen geschlagen!!! ja irgendwie hat der gute oft danebengelegen mit seiner trackauswahl...
 
"Das Team" is der überhammer, mit der fetteste track den sam ever gemacht hat! allein der beat von tropf is sowas von derbe.
aber naja samy wird sich sicherlich noch ändern, sagt er ja auch im interview:" die anderen rapper werden nur noch seine schuhsohlen sehen" und er will wieder mehr mit tropf und dynamite machen, das neue album wird überderbe.
singlemäßig hat samy im kommerziellen sinne alles richtig gemacht, die breite masse hört lieber international love statt der shit(auch überhammer), weil sie damit einfach mehr anfangen können! das thema verstehn sie, für die echten fans wie uns is das leider nix, is halt son ohrwurmding um kohle zu machen, aber würdet ihr in samys situation lieber kohle verdienen oder immer real underground sein ?
ich kann den schon verstehn...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom