Samy Deluxe bekommt RBK-Sneaker

meine Airforce mid black/white reichen mir vollkommen finds voll schwachsinn zu sagen ich kauf mir den aufjedenfall was isn wenn der voll hässlich und verbogen is wollt ihr den dann nur tragen weil da samy drauf steht oder wie?
 
hmm nette idee .. aber der von azad sah beschissen aus... und der von samy.. hm m.. also glaub nicht dasi ch mri son ding kaufen werde .. mag zwar die musik.. aber um schuhe ovn nem rapper.. auch noch nem deutschen zu tragen.. da bin ich glaub ich doch etwas zu alt für.. aber wenn das 14-16 jährige machen.. hab ich kein problem mit..
 
Naja wieviel Kohle bekommt er denn für den Schuh von Reebok? Sicher das die net nen Großteil der Kohle für sich behalten?
 
Welcher Homo TrÄgt Schon Reebok Schuhe??

HÄtte Er Seine Eigenen Nike-sneaker Bekommen - Aber So...
 
bin ja mal gespannt wie der ausschaut bis jez waren diese ganzen signature sneakers überhaupt nix in meinen augen
 
nö die reebok kickz von jay-z, daddy yankee waren einfach nur schrott..von samy hab ich sowieso nich viel erwartungen! da bleib ich lieber beim af1 premium
 
Die Sneaker kann ich mir abschminken! Gibts sowieso nicht in meiner Größe ...
 
drogenjunkie schrieb:
Welcher Homo TrÄgt Schon Reebok Schuhe??

HÄtte Er Seine Eigenen Nike-sneaker Bekommen - Aber So...

Ihr verhaltet euch wie frauen, schuhe hier schuhe da....

außerdem sind die reebok downtime sehr empfehlenswert... soviel zu droenjunkies kommentar
 
bert up! schrieb:
"...ich hab respekt vor den jungs, die nachts rausgehen und wholecars malen..."

lieber springerstiefel als so ein scheiß groupie-merch.

und jetzt fangt an zu hassen!

WORD!!!!!!!!


Hate me now...:D

MfG'sen
 
mongostyler schrieb:
Hast sicher auchn paar G-Unit, oder Jay-Z Treter daheim ;)
Aber beim Sam ists natürlich Toy...

nein habe ich nicht... die sind in meinen augen genau so behindert wie der samy und der azad schuh, alle klamotten auf denen tupacs name verhunzt wird und die klamotten von jay z und eminem... keiner von denen hat ahnung vom designen von klamotten und sie prostituieren sich mit ihrem namen nur, um noch mehr moneyten zu machen... versteh mich nicht falsch, die können von mir aus soviel geld machen wie sie wollen... aber die klamotten bleiben trotzdem was für behinderte spasten.
 
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst

ICH brauchs net...
 
kickz-king schrieb:
du lebst halt auf großen schuh wie bigfoot :)

Nö mein Problem ist, dass ich so eine kleine Schuhgröße hab! Und Schuhe die eigentlich für Männer sind fangen dann auch meistens erst bei 39 oder so an ... da kann ich nicht viel mit anfangen!
 
Wayne !?!

SAM, DU GELDGEILER HUANSOHN! ABER PASST JA, SCHEIß ALBEN MACHEN UND FÜR HÄSSLICHE SCHUHE DIE FRESSE IN DIE KAMERA HALTEN. F!CK DICH, ABA RICHTICH... so und jetzt dürft ihr gerne meinen account löschen :)
 
Phat Lip schrieb:
so und jetzt dürft ihr gerne meinen account löschen :)
dein ekelhafter hater-acc interessiert doch kein mensch du nichts...
mir wäre es sogar zu dumm die 4 klicks zum löschen zu machen wenn ich admin wäre...
erschiess dich du kackratte :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten