SampleBattle August 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs garnicht mitgekriegt. Lad mal bitte jemand die Samples nochmal hoch, vielleicht bring ich noch was auf die Reihe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link zu den samples Ist doch auf der ersten seite.

Sind alle down.

Edit: Wenn bis jetzt eh nur zwei Leute abgegeben haben, könnte man die Frist ja vielleicht auch noch um ein, zwei Tage verlängern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es darf alles an Hall, Delay, Dynamikeffekten, Vocoder und sonstigen Effekt-Spezialitäten (VST) verwendet werden.
mit Effektspezialitäten sind warscheinlich nur Effekte und keine Klangerzeuger gemeint oder?
Hab das nur überflogen und jetzt n Piano eingebaut^^
Würde das zur Not dann noch mal ändern.
 
Ok bei so wenigen teilnehmern bin ich auch dafür dass wir den abgabetermin um 2-3 tage verschieben
 
hab meinen auch abgeschickt, aber wir können gern verlängern. dann misch ich nochmal neu..
 
Wie gesagt, die Links sind alle down! Kann irgendjemand die Samples nochmal hochladen, büdde?
 
habs auch erst jetzt gesehen aber hätte schon bock mitzumachen und wenn eh erst so wenige abgegeben haben, wärs doch auch besser
 
Ich lasse mal lieber das Battle noch eine Woche laufen. Oder ?
Wäre besser wenn noch ein paar Beats ankommen.
Danke das du das Samplepack nochmal hochgeladen hast BASSpirin :thumbsup:
Wer zum Teufel ist bingobongo? :D der hat aber ein schönen beat abgegeben.




Teilnehmer :

(Sobald ich dein Beat hab)


Chief-BOB
bouraque
3logy
BASSpirin
Bingobongo
...


Abgabe des fertigen Tracks bis spätestens :
Donnerstag, 2. September 2010 - 23:59:59 Uhr
 
Nach dem ersten Durchhören der Samples war mein kompletter Elan verflogen aber ich hab jetzt doch noch was zustande gebracht:). Hab mir das mMn zweitgeilste Sample ausgesucht (an dem Sofakingsample wollte ich mir doch nicht die Finger verbrennen obwohls mich gereizt hat:D). Man misst sich aber automatisch immer an den Tracks in denen die Samples schon geflippt wurden von daher finde ich unbekannte Samples lockerer. Beat schick ich die Tage ab, ich probier noch n bisschen am Mix (oderauchnich:D).
 
heute ist letzter tag. denkt bitte dadran. ich schau später nach ob noch paar beats angekommen sind.
 
So hab abgegeben. Falls es nicht geklappt hat, sag mir bitte Bescheid Jam!

Edit: Ach ja, die zwanzig Sekunden "Überlänge" sind meinem übertriebenen Sinn für Symmetrie geschuldet:D, ich hoffe ihr verzeiht! Aber solange brauch sich eh niemand meinen Beat anhören, nach der Hälfte passiert nix neues mehr:D:thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten