Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2018/19

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein lockerer Trainingskick gegen eine Holzhackertruppe.

Aber das Schicksal von Frankfurt lässt sich auch schon gut prognostizieren, nämlich klägliches Aus in der EL-Gruppenphase und Abstiegskampf

toll jetzt springen bestimmt alle noch auf den frankfort steigt ab hypetrain bei kicktipp mit drauf man :(
 
also so behindert wie in buli bei weitem nicht, aber klasse einfach maßlos uebertrieben bei zig szenen wo zu unrecht kein VAR gab..
 
ich hab diese wm so wenig gesehen wie noch nie, aber da war fast in jedem zweiten spiel, dass ich gesehen hab, noch nen eklatanter unverstaendlicher fehler dafuer, dass es nen VAR gab. argentinien haette gg island auf jeden fall zwei statt einem elfer kriegen muessen. diego costa macht 1:0 gg spanien mit offensichtlichen stuermer foul. der serbe wird von zwei alboschweizern griechisch-rumaenisch umgerissen im 16er, chicharito verursacht gegen schweden bei 0:0 den vll klarsten handelfmeter des turniers, der brasilianer wird vom belgier im 16er weg gewichst, die waren schon gravierend, selbst die ronaldo pussy taetlichkeit war fuer mich falsch geahndet. dazu haette mMn auch aufgrund der wm zumindest darueber diskutieren muessen, ob nicht auch standardsituationen die unmittelbar zu einem tor fuehren VARt werden koennen. portugal macht ein tor durch einen freistoss nach einer schwalbe. quintana haut einen freistoß rein, den eigentlich die japaner haetten kriegen muessen und im wm finale faellt ebenfalls ein tor fuer frankreich nach unberechtigtem freistoß..
und das sind nur die beispiele die mir ausm stehgreif einfallen bei wenig geguckten spielen wie gesagt. da hab ich dann scheinbar auch hoehere ansprueche an den VAR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer suchet der findet. Schön das Plakativste rausgefischt. Insbesondere die benannten Freistöße. Vielleicht nochmal darüber schlau machen, was der Videoassistent beheben bzw regeln soll. Es gab bestimmt auch Einwürfe die deinen Beispielen entsprechen. Also demnächst jede Situation auseinandernehmen - weil könnte ja ein Tor folgen.
Was das mit höheren Ansprüchen zutun haben will weiß ich nicht. Erwartest du Fehlerfreiheit? Modelle nach US-Beispiel? Spannend.
Profiliere dich, wenn es Sinn macht.
Kannst du nicht lesen oder was?
 
hey leude schon mitbekommen heuer wollen die nicht-bayern-teams nicht von vornerein aufgeben das ist ja fantastisch
 
Wenn man die Hoffe S11 anschaut, fragt man sich wie die 3. geworden sind. Oder schonen die schon für die CL?
 
Müller erstes Tor der Saison, da kann man gleich mal DAZN holen und bessere Ligen angucken des Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten