Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2018/19

Wer wird Meister?


  • Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
221561.jpg

L A C H
 
Man sollte im Fussball mal über eine Art Concussion Protocol nachdenken. Den Bazee wieder aufs Feld zu schicken ist doch total verantwortungslos. Ekelhaft auch die Pfiffe gegen ihn
 
Man sollte im Fussball mal über eine Art Concussion Protocol nachdenken. Den Bazee wieder aufs Feld zu schicken ist doch total verantwortungslos. Ekelhaft auch die Pfiffe gegen ihn

Braucht noch 10 Jahre und dann verkaufen die das als Revolution für potentielle Prävention für Langzeitinvalidität
 
Alter, wie Gomez es einfach wieder in die Startelf schafft. Es muss schon schlimm um den Kader stehen. Und ein Hans Sarpei auf der Bank??
 
Neuer und Boateng verursachen schon wieder einen Gegentreffer. Jede Woche der gleiche Scheiß. Gefühlt zum 27. Mal, dass die beiden patzen.
 
Wie man sich als dortmunder buddy freut über die aktuelle lage bei den bayern
herrlich oder


wie Heiko!
 
6 punkte hinter Bayern, das hätte ich vor der saison niemals für möglich gehalten
 
Für mich kein Fußballfan wer sich diese humorige Wasserschlacht bei den besten Kollegen von eurosport nicht gegeben hat.

Herr Yupdi (rip) und ich gehen jetzt noch Bibi aus der Leverkusener Kabine jagen und dann ab aufs Bärenfell vorn Kamin!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom