Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2018/19

Wer wird Meister?


  • Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
@Lawliet was macht dieses Spiel aus einem Menschen wie dir?

puh brudi, war bei meiner 84-jährigen oma eingeladen zum essen und hatte über sky go geguckt, teilweise war das gespräch über die rolladen interessanter

aber wen sollen wir stattdessen holen? ist doch nur mumpitz auf dem markt. kovac fand ich immer cool, müsste natürlich erstmal bei den bazis fliegen. weiß nicht, was ich von hasenhüttl halten soll. lasse mich überraschen. jens keller wäre lustig wegen swag, aber nun ja
 
Last edited:
Lach gibts das

Jeder Ball haltbar.
 
Last edited by a moderator:
Totti, i sag dir 1, wir werden noch viel Spaß da unten haben, zusammen mit Lawliet
 
Totti, i sag dir 1, wir werden noch viel Spaß da unten haben, zusammen mit Lawliet
Bin für Trick: Ab nächstem Auswärtsspiel gegen Topgegner einfach nicht hinfahren, 3:0 passt und man ist ausgeruht.
 
Totti, i sag dir 1, wir werden noch viel Spaß da unten haben, zusammen mit Lawliet

1de6d24016b411fcddd844053bc6a84b
 
Gegen Düsseldorf wählt man nach dem ersten Debakel folgerichtig ne defensivere Ausrichtung und bumst die damit auseinander, weil die ohne Kontergelegenheiten kaum was auf die Reihe kriegen. Gegen Leipzig, also aweng Düdo auf Speed, steht man dann bis jetzt noch freudig zu neunt am gegnerischen Strafraum lach
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom