Sammel-Thema Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2017/18

Wer wird Deutscher Meister?


  • Total voters
    29
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Sky hat ja scheinbar ein vernünftiges Angebot unterbreitet, Discovery weigert sich. Es sind zwar "nur" 43 Spiele, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky auf diese verzichten wird. Die einigen sich schon noch.
 
Die neue Rechtevergabe ist allgemein nur scheiße. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, zeigt Sky 18/19 auch nicht mehr alle Champions League Spiele, da DAZN einen Großteil bekommen hat. Da fragt man sich echt, wofür man so viel Kohle zahlt.

Dann noch so Sachen wie Montagsspiel der zweiten Liga nicht mehr im Free TV, CL nicht mehr im Free TV. Also hierzulande hat die DFL mit den neuen Vergaben überhaupt nichts attraktiver gemacht.
 
So wie man mit Sky, Netflix und Amazon drein Anbieter zur Abdeckung der Serienlandschaft braucht, braucht man zukünftig halt mehrere Anbieter für alles, was es so an Fußball gibt. Der Markt verändert sich, ich find' das aber nicht schlimm. Kann ja jeder selbst entscheiden, was er macht.
 
Dann muss man seine Dekadenz halt zurückschrauben und auf HD und so ein Scheiss verzichten. Früher haben wir verschlüsseltes Premiere geguckt. Nach einer Zeit ging das ohne Probleme. Fussball wird weiterhin illegal gestreamt,alles andere kommt nicht in Frage. Wer sich als Kunde so auf der Nase rumtanzen lässt hat sie doch nicht mehr alle.
 
Und, was daran wäre so schlimm? Der Markt bietet nun mal solche Möglichkeiten, also dürfen sich auch verschiedene Anbieter verschiedene Rechte sichern.
Und wirklich niemand möchte allen Ernstes jedes Team und jedes Spiel sehen.
 
Und, was daran wäre so schlimm? Der Markt bietet nun mal solche Möglichkeiten, also dürfen sich auch verschiedene Anbieter verschiedene Rechte sichern.
Und wirklich niemand möchte allen Ernstes jedes Team und jedes Spiel sehen.

Hahaha, da will jemand aber nach dem 1. Post komplett sichergehen dass er damit im mzee Jahresrückblick auftaucht
 
Und, was daran wäre so schlimm? Der Markt bietet nun mal solche Möglichkeiten, also dürfen sich auch verschiedene Anbieter verschiedene Rechte sichern.
Und wirklich niemand möchte allen Ernstes jedes Team und jedes Spiel sehen.

Naja, aber wenn dein Lieblingsteam z.B. 5 Freitagsspiele + 5 Spiele an diesen neuen Anstoßzeiten Sonntags und Montags spielt (die glaube ich auch alle bei Eurosport sind), ist das schon recht beschissen. 10 von 34 Spielen dann nicht gucken zu können, nur weil man nicht bei zwei Anbietern abonniert hat, kannst du doch jetzt nicht allen ernstes gutheißen. Wie labelboss weiter oben schon geschrieben hat, ist ja so als würdest du für eine Serie Netflix und Amazon benötigen, damit du alle Folgen sehen kannst.
 
Naja, aber wenn dein Lieblingsteam z.B. 5 Freitagsspiele + 5 Spiele an diesen neuen Anstoßzeiten Sonntags und Montags spielt (die glaube ich auch alle bei Eurosport sind), ist das schon recht beschissen. 10 von 34 Spielen dann nicht gucken zu können, nur weil man nicht bei zwei Anbietern abonniert hat, kannst du doch jetzt nicht allen ernstes gutheißen. Wie labelboss weiter oben schon geschrieben hat, ist ja so als würdest du für eine Serie Netflix und Amazon benötigen, damit du alle Folgen sehen kannst.
Das wird sicherlich nicht passieren. Zumal noch immer nicht geklärt ist, ob Sky nicht doch über Umwege alle Übertragungsrechte bekommt.
 
https://www.infosat.de/digital-tv/paukenschlag-hd-zeigt-eurosport-bundesliga-astra

HD+ startet dazu am 4. August 2017 das „Eurosport-Paket“, über das die Kunden Zugang zu Eurosport 2 HD Xtra via Satellit sowie auf allen weiteren Endgeräten per Internet über den Eurosport Player erhalten. Zu empfangen sein wird Eurosport 2 HD Xtra auf der Astra-Frequenz 11,112 GHz H (SR 22.000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8PSK). Alle Kunden von HD+ können den Sender bis 4. September 2017 ohne Zusatzkosten empfangen, wenn sie sich auf der HD+-Webseite (http://www.hd-plus.de) dafür registrieren. Das „Eurosport-Paket“ kostet danach 5 Euro pro Monat und kann monatlich gekündigt werden. Ab September 2017 lässt sich zudem ein Prepaid-Angebot buchen: 12 Monate „Eurosport-Paket“ für 55 Euro.



Lachkick auf Eurosport. Die werden so Minus machen
 
Gibt es eigentlich dann noch die Sportschau Samstags 18 Uhr auf ARD ?!?!
Habe die ganze Scheisse nicht so ganz durchblickt...aber DAZN hat ja alle Spiele 30 Minuten nach Abpfiff als Highlights :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom