Sammel-Thema Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2017/18

Wer wird Deutscher Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahr zwar selbst nen Golf 3 aber dieses Gif wird niemals schlecht :cool::thumbsup:
giphy.gif
 
Freunde die liga ist die langweiligste liga der welt und macht kein sinn mehr. sollen sie abschaffen.
Ich schau das solange nicht mehr bis die wieder ne halbwegs klare linie pfeifen.
der erste elfer von bayern... selbe szene vom verteidiger an seiner eigenen toraus linie wenn er den ball abschirmt der richtung aus rollt und ihm jmd so reinläuft wie tolisso isses ein stürmerfoul. an der mittellinie nach zb nem einwurf und der spieler will so den ball unter kontrolle bringen indem er sein körper reinstellt isses gar kein foul. und im strafraum isses dann auf einmal elfmeter für den der dem anderen reinläuft. macht einfach kein sinn und der zweite elfer mei des is halt ne frage des stolzes aber dass man sowas mittlerweile pfeifen muss in der buli spricht auch für sich.

Iwer hat hier doch mal iein beitrag gepostet wos um englische schiedsrichter ging und dass die liga da zwar viel "härter" ist aber auch fairer weil die spieler ganz klar wissen bis wann der einsatz ungeahndet bleibt und wann es ein foul is und so. weis jmd was ich mein ich würde den gernemal wieder lesen falls mir jmd helfen kann
 
Freunde die liga ist die langweiligste liga der welt und macht kein sinn mehr. sollen sie abschaffen.
Ich schau das solange nicht mehr bis die wieder ne halbwegs klare linie pfeifen.
der erste elfer von bayern... selbe szene vom verteidiger an seiner eigenen toraus linie wenn er den ball abschirmt der richtung aus rollt und ihm jmd so reinläuft wie tolisso isses ein stürmerfoul. an der mittellinie nach zb nem einwurf und der spieler will so den ball unter kontrolle bringen indem er sein körper reinstellt isses gar kein foul. und im strafraum isses dann auf einmal elfmeter für den der dem anderen reinläuft. macht einfach kein sinn und der zweite elfer mei des is halt ne frage des stolzes aber dass man sowas mittlerweile pfeifen muss in der buli spricht auch für sich.

Iwer hat hier doch mal iein beitrag gepostet wos um englische schiedsrichter ging und dass die liga da zwar viel "härter" ist aber auch fairer weil die spieler ganz klar wissen bis wann der einsatz ungeahndet bleibt und wann es ein foul is und so. weis jmd was ich mein ich würde den gernemal wieder lesen falls mir jmd helfen kann
Alles richtig, aber Wolfsburg war auch einfach zu schlecht, als dass wir das Spiel hätten gewinnen dürfen.
 
Dass die Premier League so viel härter und ehrenvoller ist, ist aber auch nur ein Mythos. Da wird genauso versucht, Elfmeter zu schinden und ähnliche Pussyfouls werden gepfiffen.
Liegt halt an der Natur der Sache. Die Zuschauer wollen Tore sehen und somit wird fast immer im Zweifel für den Stürmer gepfiffen. Gibt in anderen Sportarten ja ähnliche Entwicklungen
 
Unschöne Randnotiz: Während der verletzte Assistent Schröder, der nach "Sky"-Informationen mit angeschwollenem Knöchel direkt ins Krankenhaus gebracht werden musste, verletzt am Boden lag und anschließend humpelte, skandierten Zuschauer von den Rängen hässliche Gesänge.

Etwas Unschönes vernahm im Übrigen an diesem Abend auch TSG-Trainer Julian Nagelsmann, der sich während der unfreiwilligen Unterbrechung immer wieder angesäuert mit Referee Brand unterhielt. Hinterher kam heraus: Der 30-jährige Coach wurde offenbar von einem Teil des Gespanns beleidigt - zumindest unterstreichen das seine eigenen Aussagen gegenüber "Sky". Dort sagte Nagelsmann vielsagend in Richtung Reporter: "Fragen Sie die Schiedsrichter, die werden es Ihnen wahrscheinlich nicht sagen. Ich habe ihnen in dieser Situation mitgeteilt, dass ich ein Mensch bin, der einen Umgangston hat, wo keine beleidigenden Worte drin sind. Das habe ich ihnen verklickert. Wenn Sie einer beleidigt, dann möchten Sie das auch nicht."
 
Dass die Premier League so viel härter und ehrenvoller ist, ist aber auch nur ein Mythos. Da wird genauso versucht, Elfmeter zu schinden und ähnliche Pussyfouls werden gepfiffen.
Liegt halt an der Natur der Sache. Die Zuschauer wollen Tore sehen und somit wird fast immer im Zweifel für den Stürmer gepfiffen. Gibt in anderen Sportarten ja ähnliche Entwicklungen

hä was? :D
 
moment mal, warum hat die bundesliga jetzt n montagsspiel? ich dachte heute gibts 3 sonntagsspiele?! :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten