Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga - Saison 2016/17

Wer gewinnt die Saison?

  • FC Bayern

    Votes: 12 52.2%
  • Dortmund

    Votes: 9 39.1%
  • 1 Anderer

    Votes: 2 8.7%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,779
kicker-2016-17.jpg
 
Augsburg II schießt gerade Seligenporten ab. 7:0 zur Halbzeit, Marco Richter (Ex-Bayern Talent) schon mit vier Hütten
Das wird noch zweistellig, Freunde
 
au backe
das kommt knüppeldick, 8-0 mittlerweile

ABER ist regionalliga bayern -> off topic -> bann für guajiro SORRY BRO
 

Richters Talent wurde schon früh erkannt. Allerdings vom FC Bayern. 2004 fiel er den Scouts bei einem Talenttag der Münchner unter den 250 jungen Kickern sofort auf. Richter wechselte vom kleinen Dorfverein SV Ried zum Weltklub FC Bayern. Acht Jahre durchlief Richter die Jugendmannschaften, ehe 2012 die Konkurrenz größer und die Einsatzzeiten weniger wurden. Richter wechselte als 14-Jähriger zum FCA. Dort spielte und traf er regelmäßig. Egal in welcher Jugend. So oft, dass er im September erstmals zum U18-Nationalmannschaftskader eingeladen wurde....

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Ein-schwieriger-Wechsel-id38639712.html

Mittlerweile schon 9:0
 
Also ich weiß ja net was mit euch los ist.

Ich schau aber lieber Arminia vs. OM

Steht aber 0-0 :O
 
Pro Manager zur neuen Saison:

Liganame: MZEE Kicker Pro
Aus dem letzten Jahr sind alle automatisch eingeladen.
 
Glaubst du weil du Moderator bist kannst du dir alles rausnehmen??! Ich habe dich gemeldet und appelliere an dein Ehrgefühl entsprechende Sanktionen vorzunehmen. Zur Not macht es Lidl.
Sorry bro.
 
Pro Manager zur neuen Saison:

Liganame: MZEE Kicker Pro
Aus dem letzten Jahr sind alle automatisch eingeladen.
Kaderzulosung Donnerstag, 11.08.2016 um 0:00 Uhr
Das erste Transferfenster endet am Samstag, den 13.08.2016 um 11:59 Uhr
 
Also Leute, ich mach nachher die neue Kicktipp-Liga (1. Bundesliga) auf. Ich mache einfach nur einen Neustart unserer Tipp-Liga. Damit gehen die Daten zur letzten Saison verloren. Wenn noch jemand was sichern möchte, dann ist jetzt die letzte Möglichkeit.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom