LP Said x Brenk Sinatra - Haq (15.06.18)

WKToday

Senior Member
Joined
Jul 14, 2012
Messages
523
28516778_1741778692528385_8792093625135198300_o.jpg


Unbenannt.png




:thumbsup:
 
oha sogar komplett brenk produziert

das könnte richtig richtig gut werden
 
ja wir brauchen hierzulande dringend mehr so 18 karat rumbrüllrapper oder mindestens 187artiges stimmen verstellen

ihr habt se doch nich mehr alle
 
ja wir brauchen hierzulande dringend mehr so 18 karat rumbrüllrapper oder mindestens 187artiges stimmen verstellen

ihr habt se doch nich mehr alle
realtalk
viel besser als viele hurensöne die zu unrecht aufmerksamkeit kriegen
 
Könnte schon ganz geil werden. "Zum Leben verurteilt" läuft immer noch regelmäßig. Komplett von Brenk produziert klingt auch vielversprechend
 
Gibt es Hoodrich eigentlich noch in irgendeiner Form? Dir hatten ziemlich dopen Output damals:cool:
 
kurz nachm release vom letzten album haben die sich doch zerstritten: https://rap.de/allgemein/43243-hoodrich-gehen-getrennte-wege/
Krass, wie die Zeit vergeht; mir war gar nicht bewusst, dass sein letztes Album schon vier Jahre her ist - zu der Zeit hat Ufo ja noch Boombap-Sound gemacht, strange.

Aber das Album scheint ja über "Hoodrich" (wie auch immer organisiert) zu kommen, demnach ist er schon wieder weg von Bombenprodukt (ohne Release)?
 
Aber das Album scheint ja über "Hoodrich" (wie auch immer organisiert) zu kommen, demnach ist er schon wieder weg von Bombenprodukt (ohne Release)?

Die "Jib ihm noch eene" EP kam über Bombenprodukt. Ansonsten scheint es das wohl aber echt gewesen zu sein.
 
weiß noch damals song mit Video vorm knast ich bin said ich bin ein G ich sprüh vor Energie das ist der grund warum mich draußen jeder penner liebt

ja habe dich für diesen song geliebt aber nach dem Album nix mehr leider leben kaputtgekifft RIP
 
Back
Top Bottom