Ryoga_Hibiki Beats @ Mzee.com

das kann ich nur zurückgeben :)

das beattape mit instinct wird bald kommen, da werden noch ein paar perlen drauf sein. ansonsten meld ich mich offiziell zum winterschlaf für die kommenden wochen.:D
 
danke phil!
hier mein beattape. leider ohne instinct, aber das wird noch nachgeholt.;)

a3983309462_10.jpg



zu bandcamp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/neoplasma/neoplasma-it-aint-nuttin-like[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
snare find ich mega scheisse.
ansonsten echt mal was oldschooliges, was mir gut ins ohr geht.
bisschen abwechslung oder allgemein vllt noch das ein oder andere instrument mehr hätten meiner meinung vllt nicht geschadet.
aber ich bin auch schwierig was diese art von beats angeht :oops:
 
So, endlich hab ich mir "SIXTEEN" mal komplett angehört. Hat mir sehr gut gefallen. Ein paar Notizen, die ich mir nebenbei so gemacht habe:

Die Bassline und dein (?) Husten im Mittelteil von "genocide" - sehr geil.

an m'agapas: Drums mit die besten auf dem ganzen Tape, der Clap-Sound gefällt mir. Vocal-Sample kommt supernice.

I tell you no lie: Mit Billie kann man eigentlich nie was verkehrt machen. So auch hier nicht - Hättest ihre Vocals für meinen Geschmack ruhig öfter reinbringen können.

soundscapes: Coole Interlude.

jammin' with the wolves: Die Bassline kickt mich unglaublich, super geil. Mein Fave bisher. :thumbsup:

good girl gone bad: Wie du das Sample ab 0:33 zerpflückst ist ein Traum. Leider kommen diese "Live fast die young"-Cuts irgendwie seltsam für meinen Geschmack, passt nicht so wirklich rein.

shoot for the stars: viby stuff. Kick vielleicht n Bisschen zu laut, das stört die chillige Stimmung anfangs etwas. Spätestens wenn das Saxophon reinkommt, ist das aber vollkommen vergessen. 8)

Nach dem dopen Doom Remix kommt der "Main Event" dann für mich ganz am Ende mit dem unfassbar geilen Instrumental zum SSIO-Remix - Mein absoluter Lieblingsbeat von dir! Insgesamt wunderbares Teil und sehr homogenes Soundbild, wodurch man sich das Ganze sehr gut am Stück anhören kann. Gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde dein Beattape sehr gelungen, insbesondere Jamming with the wolves hats mir angetan. Grillensurren als Hihat ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, schöne Idee auf jeden Fall :thumbsup:
Auch midnight finde ich sehr angenehm. Die Art und Weise, wie du die Drums und das Basssample geflippt hast lässt einen entspannt mit dem Kopf nicken ohne, dass es statisch klingt.
Genocide finde ich rein von der Atmosphäre her auch gut, hab aber die ganze Zeit beim Hören das Gefühl gehabt, dass etwas fehlt was die Rhythmik etwas spannender macht, diesen Eindruck konnt auch der Synth der später reinkommt nicht kompensieren.. bei nightdrive hatte ich denselben Gedanken. Aber die minimalistische Instrumentierung sorgt schon für eine smoothe Atmosphäre, war ja vermutlich auch so gewollt...
The last time ist mein Favorit, sehr schön Baseline und die drum gefällt mir auf dem tape am besten. Ist da die "i got some" Drum von Billy Garner mit drin? Snare klatscht jedenfalls richtig schön :)
Insgesamt wirklich gelungenes Tape, das ich mir sicher noch öfter anhören werd.
 
dopes ding, nur der bass ist etwas zu laut find ich
aber cooles sample, sollte aufjedenfall berappt werden:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten