Runde 1 | R3maka vs. Guelle One

Bin gespannt auf die HR2...wär cool wenn die morgen geuppt werden würde....dann könnte ich gleich mit meinem Equip recorden und müsste nich extra hinfahren =) ...
 
pro.jek.til alter

ich bin hier echt mit nem dauergrinsen gesessen.. unterhaltsame rückrunde auf jeden fall :D :thumbsup:
 
Verzeiht das Klugscheißen, aber ihr wisst, dass das Skrotum nicht der Arsch ist? Weil ihr da die ganze Zeit Sachen reinstecken wollt....
 
Ja, ich hatte nur plötzlich furchteinflößende Bilder im Kopf, als er davon sprach, seinen Schwanz in dein Skrotum zu stecken :D
 
hahaha....verdammt ey ... xD ...ich brech grade ab ...haha...naja...Musik is Entertainment, ne? xD ...

Edit: bin kurz vorm weinen ... :D ... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 3 Monate is das raptechnisch gar nich soo schlecht. Aber konzentrier dich ma bisschen aufs Texten, das is schrecklich.
 
Für 3 Monate is das raptechnisch gar nich soo schlecht. Aber konzentrier dich ma bisschen aufs Texten, das is schrecklich.
Jap! ...würd ich auch so unterschreiben! Ich bin dann mal einkaufen und Rechnungen schreiben. Morgen kommt der Konter...oder heute Abend...mal schaun :)
 
Moah...Part is geschrieben...morgen wird recordet!!! Bin ganz geil drauf....rawr.... :D
 
sehe reem in diesem battle ganz klar vorne :D aber guelle hat für seine raperfahrung auch schon ganz ordentliche sachen abgeliefert. :thumbsup:probz:thumbsup: an beide :D
 
Voting
------------------------------------------------

HR1 Remaka:
Flow und Style: Alles schonmal ganz ordentlich. Ganz coole Sachen drin. Manchmal auch neben dem 08/15-auf-die-Snare style. Beispiel: Votum, Wohnung.. Schön! Ein silbendoubletime Ansatz drin... "Die leute die wollen dich hören..." ... Versuchst sehr dynamisch zu wirken, was dir auch ganz gut gelingt.
--> 7/10

Text und Gegnerbezug: Naja... Moneyboy einstieg ist solala... sonst viel viel viel stanni zeug drin.. "Deine Lines sind nur Eigentore" ... "kommt dein name daher Das du scheiße doof bist" ... "nichtmal überholen im ersten gang"... Getroffen hat da nicht wirklich viel
--> 4/10

RR1 Gülle:
Flow und Style: naja... du eierst ganz schön rum. Klingt nach wenig Erfahrung. Wobei du recht viel probierst... Halftimeswitches... Aber unrunde Zeilenlängen und recht wenig Ausdrucksstärke in der Vortragsweise. Wenn du noch nicht lange rappst, ist das sicherlich ganz gut... Im direkten Vergleich:
--> 3/10

Text und Gegnerbezug: hmmm... Also bis auf "erste Battle" im Forum, "seit wann bin ich auf der Müllhalde?" und nen Namen "Remaka" hab ich da wenig Kontervorteil oder Gegnerbezug gehört... Sonst auch recht wirr..
"koste meinen schwanz", "ich hab 1500 clicks"... hmmm hat da auch nichts zu suchen... Schade war nicht viel
-->3/10

--------------------------------------------------------------------------

HR Gülle:
Flow und Style: Ui, da wird gleich mal Doubletime ausgepackt/ausprobiert. Ganz nette Einstiege. Zwar vieles undeutlich, aber gibt dir ne wesentlich interessantere Note als in der HR. Auch wenn dieses Doubletime nicht wirklich gut ist.
--> 4/10

Text und Gegnerbezug: "klatsch klatsch klatsch"... sowas geht aber nicht..
"Weil ich dich mit Abstand sterben lasse" :confused: ..."Härter und härter bam"
Da kommt nicht viel... ähnlich wie rr1
--> 3/10

RR Remaka
Flow und Style: Bleibt Fein! Hätte mir bissel mehr Doubletime Ansätze gewünscht... Wenn Gülle sowas schon versucht vorzulegen. Sonst hast du aber noch ordentlich draufgelegt. mit deplazierter Gesangseinlage ;).. Aber alles sehr dynamisch. auch die Komboline in der Hook wirkt: überrannt, übermannt...
--> 8/10


Text und Gegnerbezug: Sogar Kontervorteil mal genutzt. besser als RR. "Selber für dich klatschen musst" ... "gangbangparty mit deiner sis und deiner ma"... Trotzdem puncht da nicht wirklich was. Mario Itemblock ist noch hängengeblieben... sonst kaum was... schade.. für die nächsten Runden musste wohl noch was draufsetzen.. Trotzdem besser als deine HR
--> 5/10

--------------------------------------------------------------------
Ergebnis:
Remaka:
15/20 Flow und Style
9/20 Text Gegnerbezug
= 24/40

Gülle:
7/20 Flow und Style
6/20 Text und Gegnerbezug
= 13/40

Vote Remaka..

holla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten