Runde 1 | R3maka vs. Guelle One

flow is ok, hast nur ne seltsam hohe pausensetzung. sonst fjen onbeat
text is ziemlich lahm, reime gehen klar. quali is natürlich übel derb

moneytoy intro is nicht lsutig
 
also ich find die Leistung sensationell ...für nen zeitraum von einer Stunde, Beat raussuchen, im bett geschrieben & recordet und dem Abmischen / Aufnehmen mit einem Programm das ich noch nie bedient hab + Upload :D ...dass ich mir nicht mal die Mühe gemacht habe, ausm Bett dafür aufzustehen sollte eigentlich verdeutlichen, wie viel ich von meinem Gegner halte :D ...ich habs einfach nicht nötig....erster take genommen, fertig! ...

Pausensetzung => wird als Stilmittel verwendet =)
(schonmal franky kubrick gehört!?!?!?)

Angstrengt wird sich beim nächsten Gegner :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find die Leistung sensationell ...für nen zeitraum von einer Stunde, Beat raussuchen, im bett geschrieben & recordet und dem Abmischen / Aufnehmen mit einem Programm das ich noch nie bedient hab + Upload :D ...dass ich mir nicht mal die Mühe gemacht habe, ausm Bett dafür aufzustehen sollte eigentlich verdeutlichen, wie viel ich von meinem Gegner halte :D ...ich habs einfach nicht nötig....erster take genommen, fertig! ...

Pausensetzung => wird als Stilmittel verwendet =)
(schonmal franky kubrick gehört!?!?!?)

Angstrengt wird sich beim nächsten Gegner :cool:

ah ok, angesichts dieser umstände find ichs dann doch ganz gut.

pausensetzung => kann trotzdem nach hinten losgehen

kubrick gehört? => jop, und find ich scheiße :p

alles klar, dann bin ich ja ma gespannt ;)
 
naja.. hm.. gerapped sicherlich nicht schlecht... aber naja.. der text is schon bisschen , wie soll ich sagen, wack
 
shemales im posteingang?vote für g-one
nein im ernst,das battle is kein aushängeschild für mzee ;)
Ich finds auch bischen schwach von dir remaker hier so ne halbherzige leistung abzuliefern nur weil dein Gegner nich so ne granate is...WO IS DEIN EHRGEIZ :D
Kann ich nich noch irgendwie das freilos von camonte battlen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gülle hat coole Ansätze, aber scheint noch am Anfang zu sein.
Aber die Hook von ihm feier ich. ;)
 
shemales im posteingang?vote für g-one
nein im ernst,das battle is kein aushängeschild für mzee ;)
Ich finds auch bischen schwach von dir remaker hier so ne halbherzige leistung abzuliefern nur weil dein Gegner nich so ne granate is...WO IS DEIN EHRGEIZ :D
Kann ich nich noch irgendwie das freilos von camonte battlen??
Soll ich mit Bazookas auf Spatzen schießen? :D ....

(@Guelle: nimm mir das hier bitte nicht übel! Nach dem Battle bin ich wieder "lieb" ^^ ...aber wie du selbst sagst, du bist erst im 3. Monat. Selbst das Über-super-talent würde nach 3 Monaten hier noch keine gute Leistung ablegen....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten