Runde 1 | Battleboi Basti vs. Kingrov

kingrov HR1:

text: 5.5 /10

danke für den vote erstmal...

ne kleine frage hab ich aber. mich wunderts etwas, dass du mir in meinem front weniger punkte für den text gibst als in meinem konter... ist das jetzt auf punchlines und reime bezogen? in dem fall würd ich es nachvollziehen können... aber mein front hatte doch voll die geile story :( sogar auch eine durchdachte line :D em hat seine mom gehasst, doch hat das klo geputzt... das ist doch volll kabäääm


ich komme weiter als lucky loser und muss in der nächsten runde wieder gegen basti ran... und so spazieren wir bis ins finale
 
nee is schon okay...wolltest du mir nich n beat schicken damit ich dich drauf dissen kann...jetzt verspühre ich gerade den starken drang danach!!!

ok vllt hab ich dich wirklich unbewusst benachteiligt. hab grad dank einer kritischen pm gesehen dass camonte von mir mehr punkte gekriegt als du, sowas geht natürlich gar nich. wird aber eh nix dran ändern dass du hier mindestens ins finale kommst ^^

beat sollst du bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviele punkte ihr vergebt in welchem battle is mir egal...hauptsache es is objektiv...bisher war es das ja würde ich behaupten...naja außer bei alti der jamish 1/10 punkten mal gegeben hat!!!
 
hr

guter beat... kennt man ja...

ansonsten gibts auch nich viel zu meckern... flow sitzt
100%... keine fehler... alles sehr souverän und on point...

hook find ich nich so geil... deshalb nur 8/10
aber soll ja auch noch bisschen luft nach oben sein

text passt soweit... paar ausgelutschte sachen aber insgesamt
schon einige lacher und gut gepuncht... letzte line musste ich
lachen... + "jajaja hier verliert das russenkind":D

7/10

rr

jau... auch sehr guter beat... genauso ausgelutscht aber:p
kommt style und flowtechnisch natürlich nich an basti ran...

aber okay! 6/10

konter passen soweit... gute punches auch...
würde zwar eher zu basti tendieren... aber hier n draw..

7/10

runde zwei...

hr

beat passt gut zum thema... idee is cool... flow aber höchstens
stannie.... höchstens!... kein plan... klingt sehr amateurmäßig...

5/10

text is witzig... wie gesagt gute idee... sample am schluss auch gut:)...

hook gefällt mir allerdings garnicht!

7/10

schön... wie die erste runde halt... aber deine stimme
is so scheisse irgendwie... die macht 10 punkte fast unmöglich...#

nich ganz auf dem niveau deiner hr...

7/10...

text passt... hier gibts von mir wieder n draw...
schön gekontert zum teil... alles so auf einem level

insgesamt also 29 punkte für basti und 25 für rov...

check
 
damit ist das hier dann auch durch...

3:0 für den kleenen

vielen dank an die juroren

und an basti für das battle... mir hats spaß gemacht und ich hab besser abgeschnitten als ich gedacht habe... also jetzt nicht im bezug auf... "jeah, erste runde raus!!" sondern "jeah, den ein oder anderen hätte ich mit der leistung geschlagen."
 
oh, sorry...stimmt vielen dank fürs nette battle...aber die danksagung hab ich hier n paar seiten vorher auch schon mal erwähnt!!! ejal!!!


und wenn du dich weiter anstrengst kommste bestimmt auch durch die lucky-loser runde!!!

wie läuftn das mit der lucky looser runde?

gibts da nochn battle oder wie?
 
wurde von der jury ausgeklügelt aber ich denke mal jeder schreibt noch n part und dann heißt es wer die beiden besten hat kommt weiter...denke ich mal!!!
 
muss echt sagen, dass ich battleboi_basti genial finde... und ich find, er hat das battle gewonnen (auch wenn ich kein profi im bewerten bin...aber seins ist echt runder und richtig gut gerappt *meine persönliche meinung* und musste teilweise richtig hart lachen *geiler humor*)

hab alles von basti geladen (von youtube) und ich muss sagen...ich feier dich!

egal was die leute über deine stimme sagen... finde ist echt nen geiles stilmittel (auch in der kombination mit deinem humor) und wie du die leute zerpflückst (siehe Bouraque Diss, MOTek Diss). :thumbsup:

freu mich auf neue tracks von dir, bist in meinen augen & ohren, nen talent.

bye
 
muss echt sagen, dass ich battleboi_basti genial finde... und ich find, er hat das battle gewonnen (auch wenn ich kein profi im bewerten bin...aber seins ist echt runder und richtig gut gerappt *meine persönliche meinung* und musste teilweise richtig hart lachen *geiler humor*)

hab alles von basti geladen (von youtube) und ich muss sagen...ich feier dich!

egal was die leute über deine stimme sagen... finde ist echt nen geiles stilmittel (auch in der kombination mit deinem humor) und wie du die leute zerpflückst (siehe Bouraque Diss, MOTek Diss). :thumbsup:

freu mich auf neue tracks von dir, bist in meinen augen & ohren, nen talent.

bye

sicher hast du dir auch meine sachen angehört und festgestellt, dass ich humor hasse
 
sicher hast du dir auch meine sachen angehört und festgestellt, dass ich humor hasse

;)

...wollte nicht sagen, dass du keine humor hast (es fanden ja auch einige deine beiträge lustig)... doch ist es eben nicht mein humor.

das ist eben meine subjektive/s meinung/empfinden.

z.b. fand ich die russen-fahrer-kripo, hartz4, traktor-reaktor-adonis-atompilz lines/vergleiche lustig... auch das mit der absichtlichen fristverpeilung/4 tage zeit dazu, fand ich auch richtig cool (in der HinRunde).

z.b. gerne-reinlegen-wie-von-deiner-mama-in-die-babyklappe, stiefel-zu-sehn,liegst-in-den-weh'n, strichern verkehrn, bricht ihr das herz, jetzt hast du mehr zeit für deine mama, mischka den bärn XD, russen-2auto-polen-witz, timm thaler-lachen vergehen vergleich, "das ganze in russisch... *gebrabbel* *gebrabbel* *gebrabbel* lutschen!" sau lustig. (in der RückRunde / Konter)

ich finds auch einfach runder und hörs mir eben sau gern an... find er hat schon ne gute qualität, die er an den tag legt und der humor trifft es einfach für mich. gute vergleiche (auch wenn teilweise sich schon gehörte oder ähnliche einschleichen aber darüber kann ich weg sehen, wenn ich die innonativen höre), gut gerappt (mit flowwechseln, find die doubletimes-parts oft erste sahne, spielt mit der stimme, trifft den takt).

bei dir, konnt ich irgendwie nicht lachen und naja, wie gesagt, es war nicht meine art von humor.
vlt. hast du auch noch nicht soviel erfahrung, im audio-format, ( ? weiß nicht, hab mir jetzt nicht angeguckt, was du noch so gemacht hast), fand aber auch die qualität, wie die tracks gemacht waren, nicht rund, sondern schwer zu hören.

will dich nicht beleidigen oder so... sondern hab meine subjektive meinung aufgeschrieben (vlt. ist es ja ersichtlich geworden).

schöne grüße

edit: hab vergessen, in der aufführung der tracks, die ich feier, "Battle Boi Basti - Dee Ass One Diss" und den track "BBB-alpha-omega" zu erwähnen...

BBB-alpha-omega [ http://kidboss.loschaotos.de/ ] <<< wenn ihr mal hören wollt, was für stimmvariationen/andere stimme er hat, kann ich das nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;)

...wollte nicht sagen, dass du keine humor hast (es fanden ja auch einige deine beiträge lustig)... doch ist es eben nicht mein humor.

das ist eben meine subjektive/s meinung/empfinden.

z.b. fand ich die russen-fahrer-kripo, hartz4, traktor-reaktor-adonis-atompilz lines/vergleiche lustig... auch das mit der absichtlichen fristverpeilung/4 tage zeit dazu, fand ich auch richtig cool (in der HinRunde).

z.b. gerne-reinlegen-wie-von-deiner-mama-in-die-babyklappe, stiefel-zu-sehn,liegst-in-den-weh'n, strichern verkehrn, bricht ihr das herz, jetzt hast du mehr zeit für deine mama, mischka den bärn XD, russen-2auto-polen-witz, timm thaler-lachen vergehen vergleich, "das ganze in russisch... *gebrabbel* *gebrabbel* *gebrabbel* lutschen!" sau lustig. (in der RückRunde / Konter)

ich finds auch einfach runder und hörs mir eben sau gern an... find er hat schon ne gute qualität, die er an den tag legt und der humor trifft es einfach für mich. gute vergleiche (auch wenn teilweise sich schon gehörte oder ähnliche einschleichen aber darüber kann ich weg sehen, wenn ich die innonativen höre), gut gerappt (mit flowwechseln, find die doubletimes-parts oft erste sahne, spielt mit der stimme, trifft den takt).

bei dir, konnt ich irgendwie nicht lachen und naja, wie gesagt, es war nicht meine art von humor.
vlt. hast du auch noch nicht soviel erfahrung, im audio-format, ( ? weiß nicht, hab mir jetzt nicht angeguckt, was du noch so gemacht hast), fand aber auch die qualität, wie die tracks gemacht waren, nicht rund, sondern schwer zu hören.

will dich nicht beleidigen oder so... sondern hab meine subjektive meinung aufgeschrieben (vlt. ist es ja ersichtlich geworden).

schöne grüße

edit: hab vergessen, in der aufführung der tracks, die ich feier, "Battle Boi Basti - Dee Ass One Diss" und den track "BBB-alpha-omega" zu erwähnen...

BBB-alpha-omega [ http://kidboss.loschaotos.de/ ] <<< wenn ihr mal hören wollt, was für stimmvariationen/andere stimme er hat, kann ich das nur empfehlen.

kommt ne frau beim arzt
 
ich eröffne dann das thema für die lucky loser runde...

bitte noch nichts hier posten... auswahl kannste ja trotzdem schon treffen
erstmal müssen die ausstehenden votes noch abgegeben werden...

denk mal morgen/übermorgen gehts weiter...
 
Zurück
Oben Unten