⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
bundesliga funktioniert halt komlett entgegen der gesetze der freien wirtschaft obw es eigtl alles wirtschaftsunternehmen sind, jedr trottel kann dort nen hochbezahlten job mit viel verantwortung bekommen ungeachtet seiner qualifikationen, HAUPTSACHE er war mal fußballprofi
 
bundesliga funktioniert halt komlett entgegen der gesetze der freien wirtschaft obw es eigtl alles wirtschaftsunternehmen sind, jedr trottel kann dort nen hochbezahlten job mit viel verantwortung bekommen ungeachtet seiner qualifikationen, HAUPTSACHE er war mal fußballprofi

was soll daran "entgegen der gesetze er freien wirtschaft" sein? :O

edit: mir fällt grad auf, dass ich die frage bei der letzten derartige behauptung auch gestellt habe. TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER! :D :D :D :D:D :D :D:D :D: D :D :D :D :D :D :D
 
was soll daran "entgegen der gesetze er freien wirtschaft" sein? :O

edit: mir fällt grad auf, dass ich die frage bei der letzten derartige behauptung auch gestellt habe. TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER! :D :D :D :D:D :D :D:D :D: D :D :D :D :D :D :D
naja er meint halt dass du bei vw nicht in der konversation um die winterkorn nachfolge bist nur weil du 20 jahre am band in wolfsburg gearbeitet hast
 
naja er meint halt dass du bei vw nicht in der konversation um die winterkorn nachfolge bist nur weil du 20 jahre am band in wolfsburg gearbeitet hast
das meinte ich auch nicht, aber sobald du in irgendeiner leitungsfunktion versagen durftest, darfst du immer weiter in anderen leitungsfunktionen versagen.
 
Hartmut-Mehdorn-will-Tempo-beim-Bau-von-BER-erhoehen_ArtikelQuer.jpg
 
was sind das hier fuer wilde spekulationen, ich hab gestern herzog gefordert als coach weil ere und heute hat er sich angeboten als svw coach WEIL ERE
 
bundesliga funktioniert halt komlett entgegen der gesetze der freien wirtschaft obw es eigtl alles wirtschaftsunternehmen sind, jedr trottel kann dort nen hochbezahlten job mit viel verantwortung bekommen ungeachtet seiner qualifikationen, HAUPTSACHE er war mal fußballprofi
absurderweise außer du bist der einzige deutsche "Weltfußballer des Jahres".
 
ach als wuerde das bei den großen konzernen nicht ueber den guten alten I owe you - eine hand waescht die andere hand lobbyismus laufen und da nich auch zig deppen in aufsichtsraeten groser konzerne nur aufgrund von vitamin b sitzen und nicht von arbeitsleistungen und qualifikationen so gazprom schroeder maesig
 
ja nach schaafs platzierung mit der eintracht, lief das im folgejahr ja, ja so gut, dass es immerhin fuer platz 16 gereicht hat!
 
im moment sind halt nur scheisstrainer auf dem markt, werder kann eigtl nur einen idioten holen, oder sie kaufen einen aus dem vertrag raus zur winterpause wenn noch geld über ist vom sommer, lieberknecht evtl?
 
Die Nummer mit Lieberknecht ist doch schon mal gescheitert. :p Außerdem strebt er 'ne Vertragsverlängerung an und hat eine stabile Mannschaft, mit der er aktuell ungeschlagen Spitzenreiter ist. Niemals wird das passieren. Bremen dürfte die Zeit bis zur Winterpause eigentlich auch nicht haben.
 
Ich find eigentlich Luhukay schon ok. Oder man wartet bis zum zehnten Spieltag und nimmt dann Schmidt, der passt eigentlich auch zu Bremens Philosophie. Problem ist halt dass es eh keine guten Trainer gibt aber mit Stuggi, Bremen und hiv gleich drei scheiss Vereine gleichzeitig einen neuen Trainer suchen. Beim hsv wird gerade wirklich doll gehandelt. Hat mainz nicht noch nen Jugendtrainer der was kann?
 
ja nach schaafs platzierung mit der eintracht, lief das im folgejahr ja, ja so gut, dass es immerhin fuer platz 16 gereicht hat!
Das bezog sich eher darauf dass Schaaf bei seinen letzten Station meistens mit seinen antiquierten Methoden und dem autoritären Stil gar keinen Zugang mehr zu den Spieler gefunden hat. Das ist nicht mehr zeitgemäß und hat einen fast schon an Magath erinnert.

Mal ernsthaft würdest du Schaaf gern als Werder Trainer sehen?
 
unter der aktuellen konstellation ned unbedingt, da die defensive so schlecht ist, dass schaafs hurrafosball total unangebracht waere
 
Zurück
Oben Unten