⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Results are only viewable after voting.

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,774
monster-energy-ultra-fiesta-mango-12-x-500-ml.png

Themen-Historie:
SV Werder Bremen I
SV Werder Bremen II
SV Werder Bremen III
SV Werder Bremen IV
SV Werder Bremen V
SV Werder Bremen VI
SV Werder Bremen VII
SV Werder Bremen VIII
SV Werder Bremen IX
SV Werder Bremen X
SV Werder Bremen XI
SV Werder Bremen XII
SV Werder Bremen XIII

1703783708134.png
 
Martkwert lt. TM: 2,5 Mio. Vertragslaufzeit bis: 2015. Mögliche Ablöse: 7-8 Mio. :D

Bobic :cool:
 
Crazy Eyes der Schwatte.
Merkt grad dass er von Weißbroten umgeben ist.
 
Guesswhoswhack, erklräre bitte, wie Hamburg und Stuttgart gleichzeitig Letzter werden sollen? Das ist völlig unmöglich. Bist du nicht mal zu solch einfachen Umfragen befähigt?!?
 
Guesswhoswhack, erklräre bitte, wie Hamburg und Stuttgart gleichzeitig Letzter werden sollen? Das ist völlig unmöglich. Bist du nicht mal zu solch einfachen Umfragen befähigt?!?

steht doch nur abstieg zur auswahl! das können 2 sein...
 
Damnit, dieser Idiot, der die Umfrage gemacht. Voll verwirrend und ohne System.
 
Damnit, dieser Idiot, der die Umfrage gemacht. Voll verwirrend und ohne System.

Entschuldige dich gefälligst, du elendiger Stalker. Ansonsten machst du Bekanntschaft mit ein paar Paderquellgebiet G's auf Auswärtsfahrt.
 
Es tut mir leid man :( Danke, dass uns vor den Hamburgern siehst.

Die Uzis waren schon durchgeladen, gerade noch so gutgegangen. Wieso kann ich beim SCP nicht für "Meister" voten?!?

So scheisse werdet ihr diese Saison glaub ich gar nicht sein, hab aber nach Sympathie abgestimmt.
 
Fix

Der Youngster, der aus Rüsselsheim stammt, muss sich nun aber nicht mehr rechtfertigen – und er darf mit einem aktuellen Trikot posieren. Der VfB hat ihn ablösefrei verpflichtet, bereits am Dienstag war die Tinte trocken. Spanoudakis wird für die nächsten Jahre die Kickstiefel für den Verein aus Bad Cannstatt schnüren.
 


^^

da sprech ich ja besser schluchtenscheisserisch als harnik. beweise?

"oachkatzlschwoaf"

done.
 
Last edited by a moderator:
Spanoudakis was one of the stars of a very strong Cadete A side this year and that has not gone unnoticed by Germany’s national teams. The Greece-born midfielder has already played for the Germany U-15s and U-16s, but right after the announcement of his transfer came his call-up to the U-17s. Though only time will show whether Georgios has made the right choice, we can only wish him best of luck.


http://www.totalbarca.com/2014/news/la-masia-giorgio-spanoudakis-signs-for-stuttgart/

Aufruhr in La Masia :(
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom