Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Ruhrpottking.de - Exklusives Ercandize Interview + neues Page Design

Dieses Thema im Forum "die Optik Army" wurde erstellt von Zero1942, 22. Nov. 2006.

  1. Zero1942

    Zero1942 am Start

    Dabei seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    25
    Bekommene Likes:
    2
    Ruhrpottking.de - Exklusiver Ercandize Free-Track !!!

    UPDATE:






    www.Ruhrpottking.de

    Heute Abend hat Ruhrpottking.de ein neues Gesicht bekommen. Mit unserem zweiten Design versuchen wir euch noch mehr, noch besseren und noch übersichtlicheren Inhalt geben zu können. Neben der Seite hat Ruhrpottking.de ein exklusives Interview mit dem Ruhrpottking Ercandize geführt. Dieses könnt ihr unter „Specials“ finden und euch so weiterbilden. Er stand uns Rede und Antwort zu der Tour und zu dem Optik-Sampler, zu seinem Album, seinen Plänen in der nahen Zukunft und ob es ein weiteres ABS-Album geben wird.
    Außerdem ist Ruhrpottking.de stark gewachsen. In der Discographie sind mittlerweile 120 Lyrics zu finden. In unserer Gallerie haben wir für euch einige Fotos von der Takeover Tour zusammengetragen und für euch hochgeladen. Ihr könnt euch auch neue Wallpapers runterladen und euer Forenprofil mit neuen Signaturen schmücken.
    Für diejenigen, die eine spezielle Frage an den Ruhrpottking haben, könnt ihr diese in unserem Q&A-Thread stellen, wo er sich euren Fragen annimmt. Fragen bezüglich Assazeen könnt ihr Koree stellen. Auch für ihn haben wir im Forum einen Q&A-Thread eingerichtet.

    Das Ruhrpottking.de-Team dankt noch mal allen Usern für ihre Unterstützung in den ersten 5 Monaten Ruhrpottking.de. Ein ganz besonderer Dank geht noch mal an Ercandize, der unserer Seite die Möglichkeit gegeben hat, stehts aktuell zu sein.

    www.Ruhrpottking.de

    [​IMG]
     
  2. Chinchilla_no1

    Chinchilla_no1 Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    764
    Bekommene Likes:
    48
    seeeehr seeeehr geiles interview

    der style is echt hammer....macht weiter so jungs....

    sry für den spam-beitrag, aber ich denke das muss mal gesagt werden;)
     
  3. TheG

    TheG Frischling

    Dabei seit:
    14. Nov. 2006
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    0
    hmmm wenn erc sein eigenes label hat, releast er nich mehr auf optik? oder wie soll ich das verstehn? versteh ich nich... *grübel* *denk* *explodier*
     
  4. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    8.722
    Bekommene Likes:
    6.591
    Lies doch das Interview mit ihm, du Trottel :rolleyes:
     
  5. Chinchilla_no1

    Chinchilla_no1 Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    764
    Bekommene Likes:
    48
    erc wird weiter über optik realesen und bei assazeen quasi nur als labelboss da sein

    checkt www.ruhrpottking.de ...sehr viele nette infos...
    der ruhrpottking höchstpersönlich sorgt für dicke news:cool:
     
  6. Sinchen

    Sinchen am Start

    Dabei seit:
    19. Sep. 2005
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    0
    nette page ... freut mich das er weiter über oüik released und hoffe es gibt weiter tolle tracks ^^
     
  7. Mavaya

    Mavaya Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    388
    Bekommene Likes:
    24
    Sehr sehr geile Page Fanseite Nr.1!
    Auch das Interview is sehr sehr geil unbedingt checken und im Forum Ercan ein paar Fragen stellen udn sonst auch so in der communitiy aktiv sein!
     
  8. Zero1942

    Zero1942 am Start

    Dabei seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    25
    Bekommene Likes:
    2
    Optik Leutnant Ercandize hat im Optik Blog interessante Infos preisgegeben:

    "An der Stelle muß ich auch noch mal Werbung für meine Fanseite www.ruhrpottking.de machen. Im Forum kann man viel interessantes Zeug lesen und ihr könnt mir fragen stellen. Außerdem hab ich meinen Jungs dort zugesichert, dass ich einen Freetrack zur Verfügung stelle, wenn eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern durchbrochen ist. Sage aber nicht wie viel, könnte sich nämlich noch spontan ändern.
    Peace und keine Chance dem Rassismus"


    Also, werdet Teil der Community!

    www.Ruhrpottking.de

    Außerdem wird am 13.04.07 das Ercans Solo-Album "Verbrannte Erde" erscheinen!
    Freut euch drauf!


    OPTIK BOOOOMM!
    Ruhrpott strikes back!


    zero out
     

Diese Seite empfehlen