Ruhrpott (Bereich Gladbeck,Gelsenkirchen,Bottrop)

Splashbus ab Koblenz und Köln (Düsseldorf/Ruhrpott/Limburg/Giessen u.a.)

Guuuuden

auch dieses Jahr fahren wir zum 8ten mal mit dem 555Whole Splashbus...

Wir fahren mit 2 Bussen aus Koblenz ab, mit weiteren Stops in Limburg und Giessen

Der Bus aus Köln hält in Düsseldorf..

Städte die an der Route zum Splash liegen können auch angefahren werden...

Der Fahrpreis für die HIN UND RÜCKFAHRT sind aus Koblenz 55, aus Köln 59 EUR, mit Karte fürs Festival 145 bzw. 149 EUR (also nur 90 pro Karte!)

Hinfahrt wird am 09.07. um 8 Uhr sein, Rückfahrt am Montag, 13.07. um 12 Uhr...
noch sind einige Plätze frei, wer noch keine Ahnung hat wie er zum Festival kommen soll...

einfach eine email an 555whole@web.de schicken

Auf der Splash-HP ist auch meine Handynummer, darf hier ja nicht gepostet werden....

Freue mich auf mein 10tes SPlash dieses Jahr und mal wieder auf ne gechillte Busfahrt mit der coolsten Crowd ;)
 
In Dortmund kann man sehr gut weg gehn ;)

Aber Essen oder Oberhausen find ich auch ganz gut...
 
nabend

könnt ihr wat in richtung bar, club in essen empfehlen?
musik sollte in richtung funk, dub, rap gehen also muss jetzt nicht unbedingt son hiphop club sein. sowas würde ich dann wahrscheinlich doch eher meiden.


wär klasse wenn einer vielleicht nen tipp für mich hätte.

pies
 
geh in den bunker im hafen. das ist zur zeit die korrekteste location!
 
geh in den bunker im hafen. das ist zur zeit die korrekteste location!

Yo bunker ist ganz nett.

@ Sami: Naja du musst dann auch immer mal nach flyern die augen offen halten, gibt eig. immer was cooles gerade ;) !! ich weiss ja nicht woraf du so stehst, gehste gerne in discos, da gibts auch was. Wobei ich da lieber nach essen in den delta park fahren würde, gibts nicht oft stress, nur ab 18 und sind viele verschiedene hallen. Hip hop ein bisschen klein geraten aber immer wenn ich da war gabs gut mukke und nicht son ami pop charts lil wayne scheiß ;)
 
Fehlanzeige. NRW bleibt nur Köln & Duisburg mit Hip Hop Zeugs......
 
Ich geh stark davon aus das es sich erledigt hat mit dem Platten Shop aber es gibt sehr wohl doch einen in Dortmund!

The Hangout, Gnadenort 6 direkt in der nähe von der Brückstrasse!
 
Back
Top Bottom