Rugby

Two_Wayz

ist hier aktiv
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
473
Nun das es ja ein Sportforum mach ich mal den ultimativen rugby thread auf...!alles über rugby...bald ist ja die wm..in australien!
dazu bringt ea sports das game rugby 2004 heraus das wirklich verdammt geil aussieht über 70 original stadien...rugby super 12 liga wm, tri nations und und und...!und in europa wird ja auch rugby gespielt...siehe euro league...!

also schiesst los!!
 
Die Schotten können auch nur das. Und das machen sie dann auch im Fußball..
 
und die deutschen können nicht mal das...also was dür eine beschämende leistung...so sollte man an einer em gar nicht mitspielen dürfen!!

edit: wie war das schlussresultat im rugby?!
 
da haben die springboks aber ne schlechte leistung gezeigt aber dass die europäischen nationen aufholen ist nur positiv für den sport selbst!kannst du dir die spiele anschauen?!wenn ja wo?!
 
sat-schüssel ausrichten, dass man supersport empfangen kann :)

die springboks spielen momentan nur scheisse... ein völlig neue mannschaft, die haben alle spieler ausgetauscht und rudolf straeuli ist ein scheiss coach. wenn die gegen england spielen, sind sie tot. :oops: :(
 
Original geschrieben von scumstyles
sat-schüssel ausrichten, dass man supersport empfangen kann :)

die springboks spielen momentan nur scheisse... ein völlig neue mannschaft, die haben alle spieler ausgetauscht und rudolf strali ist ein scheiss captain. wenn die gegen engalnd spielen, sind sie tot. :) :(

wie lange musstest du ausrichten kommen dort auch die spiele der anderen 2 grosseb aus und nzl?!freu mich schon verdammt auf die wm...!und aufs game das sieht echt zu geil aus...esportsrugby.com
 
auf jeden fall zeigen die die wm! aber da es ein südfrikanischer sender ist, hauptsächlich springbok spiele. aber beiveranstaltungen wie z.B. tri-nations zeigen sie natürlich alle spiele.

check einfach mal www.supersport.co.za
vielleicht findest du da ein paar infos wie du die schüssel einstellen musst, jedenfalls gibt's dort viele infos zu den springboks ;)
 
i support the ab's...:D

allblacks.com...
ich hoffe lomu schafft es noch zur wm...!ich hoffe auf eurosport zeigen sie auch was...!und nicht nur in den news...
 
Stimmt es dass sich manche Rugbyspieler die Vorderzähne ziehen lassen, damit sie nicht im Spiel abbrechen?

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
Stimmt es dass sich manche Rugbyspieler die Vorderzähne ziehen lassen, damit sie nicht im Spiel abbrechen?

BJ

dan bin ich ein bisschen überfragt denn sie spielen alle mit mundschutz und ich denke dass das nicht mehr so ist mit zähnen ziehen!
etwas das ich weiss ist das sie sich mit klebeband die ohren ankleben es ist dann so wie ein klebestrinband!die einen haben das oder die einen haben auch so was ähnliches wie ne badekappe damit die ohren nicht abgerissen werden:eek:
 
die kappe heisst scrumcap... ist ein gepolsterter kopfschutz. sowas muss nicht getragen werden, aber die meisten fullbacks tragen eine, weil die am meisten kontakt haben. sowas wie winger brauchen gar keine...
 
die all blacks haben gegen die roses engländer verloren...15-13 nur ein einziget try der all blacks bei den engländern erzielte der selbe spieler 15 punkte penaltys und ein drop...
 
sehr schön, aber wenn schon die kiwis gegen england verlieren, hat sa wohl überhaupt keine chance :(
 
wann werden sie spielen?ich freu mich schon auf die wm...ich denke europa wird mal echt paroli bieten könen frankreich england die schotten...
 
Zurück
Oben Unten