Royce da 5'9''

Irgendwann hat wohl Bizarre Royce's Bruder bei 'nem Battle öffentlich gedisst. Das war wohl damals der ausschlaggebende Punkt. Und da ja D12 eine Einheit bilden waren alle Mitglieder bei ihm unten durch. Kauft euch einfach "Build & Destroy", da sind viele geile Disses in Richtung D12 drauf, wie zum Beispiel der Bizarre Diss "Shit On You" auf dem gleichnamigen Beat.
 
ima kill just to live just to die another day!

"lay it down" ist schon sehr "krank" aber haut sehr geil rein! und danach "yeah" perfektes gegenstück :D


edit: irgendwie ist das mit dem beef zwischen royce und slim schon scheiße, weil royce definitiv mehr fame verdient hat. aber wenn ich mir dann vorstelle,d ass royce über die grotten-beats von eminem rappt, bin ich froh, dass da nix mehr sein kann :D
 
h-town! schrieb:
Irgendwann hat wohl Bizarre Royce's Bruder bei 'nem Battle öffentlich gedisst. Das war wohl damals der ausschlaggebende Punkt. Und da ja D12 eine Einheit bilden waren alle Mitglieder bei ihm unten durch. Kauft euch einfach "Build & Destroy", da sind viele geile Disses in Richtung D12 drauf, wie zum Beispiel der Bizarre Diss "Shit On You" auf dem gleichnamigen Beat.

ya erinnere mich, Royce is in Detroit wohl nur noch Bullet Proof unterwegs.:D

Naja wer Brillies auf sein Bandana klebt hat es nich anders verdient.^^
 
hör mir grad mal wieder "bar exam" an... muss sagen,d ass ich mittlerweile sage eins der besten mixtapes, die den namen mixtape auch verdienen! die meisten mixtapes sind ja billig-alben :D aber das ding ist wahnsinn! udn "feelin it 07" ist der toptrack :D was er für sprüche loslässt!

ich liebe den kerl! jedes album wird blind gekauft!
 
sind aber auch andere hammer tracks drauf:"Royce Is Like"(auf dem beat klingt wahrscheinlich fast jeder rapper geil:D ),"Sound The Alarm Remix" usw.

und endlich rappt mal ein guter rapper auf dem "this is why i'm hot" beat:D:)

eines der besten mixtapes in diesem jahr!
 
das mixtape ist schwach geworden !!! leider rappt royce auch auf bekannte beats wie nas is like
 
danke! und wer amcht den besseren job?

edit: hörs grad bei amazon.com... jigga rappt teilweise zu schnell (was ich aber bestimmt nru sage, weil ich royce' zu erst gehört hab).
 
hab jetzt nich so den plan aber gabs die alten royce sachen in deutschland???Also alben und videos und so....
 
Ja,gab`s.Der hat doch mit Eminem "Rock City" raus gebracht und war damit auch verhältnismäßig hoch in den Charts.Wurde auch öfter im Radio gespielt.
 
Ja,gab`s.Der hat doch mit Eminem "Rock City" raus gebracht und war damit auch verhältnismäßig hoch in den Charts.Wurde auch öfter im Radio gespielt.

was für ein sender? jam fm, oder normales lokales radio?

naja, außer "rock city" lief hier aber recht wenig. aber ich hab mri alle alben hier kaufen können (bis auf "bar exam")
 
Eins Live :oops:.Das Album wurd glaub ich auch mal vorgestellt,weiß ich aber nicht mehr genau.
 
"rock city" warn geiles album... "you cant touch me", "we live", "boom", "life", "my friend", und und und... wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten