Royce da 5'9''

xSmoker said:
dafür kommt man doch nicht ins gefängnis.

Oh doch, das tut man, Glaub es mir. Ich mache selbst Dienst in einer JVA. Ich weiss, wovon ich rede...
 
Mojone said:
find ihm auch ganz gut....leider bringt er in letzter zeit nicht mehr soviel....wie ich hier gelesen hab sitzt er sogar im knast


frohes neues
sitzt der wirklich im Knast ???...in der aktuellen Juice stand im Interview mit DJ Premier, dass das neue Album dieses Jahr kommt und Exekutive produziert wird von Premo...er macht die Hälfte der Beats, der Rest kommt von unserem Inhouse-Producer Carlos Broady, Bink und Alchemist ! wird wohl "Hands Down" heißen !
 
Fab5000 said:
sitzt der wirklich im Knast


jep wegen fahren ohne führerscheins wurde vorhin richtig erwähnt

den muss ich hinzufügen er hatt gegen seine bewährungsauflagen verstossen.

deswegen gleich knast ,, so ungefähr hab ich das gelesen ;;;;;
 
wäre cool, wenn Nas ihn signen würde. Dann fehlen nur noch AZ und seinen alter Homie Cormega, die sich wieder vertragt haben.
 
neger187 said:
er ist aufjeden fall besser als dieser kackhaufen, der sich d-12 nennt... eigentlich war d-12 ja ne gute truppe, doch auf albumlänge haben sie in meinen augen richtig versagt.
eminem sollte royce da 5'9'' pushen und nicht spasten wie trick... **** ich hab seinen namen vergessen.

Word! Dankeschön!

Kann verstehen, dass er Obie pusht. Obie hat sehr viel drauf und macht sehr abwechslungsreiche Musik... aber Trick Trick? Der hat doch kein' guten Track, oder?
Mein Favourite von Royce wird immer "We're live" bleiben. Alleine schon, weil ich das immer bei GTA3 gepumpt habe :D
Sonst ist "Soldier's story" sehr geil... "Boom", "Rock City" und natürlich das Savas-Feature.

Weiß noch wie ich letztes Jahr bei MSN 'ne Royce-Aktion gestartet hab'. Hab' bestimmt 70% dazu gebracht ein "R" am Anfang seines Nicknames zu schreiben... sinnlos, aber wenigstens kennen die den jetzt XD
 
neger187 said:
er ist aufjeden fall besser als dieser kackhaufen, der sich d-12 nennt... eigentlich war d-12 ja ne gute truppe, doch auf albumlänge haben sie in meinen augen richtig versagt.
eminem sollte royce da 5'9'' pushen und nicht spasten wie trick... **** ich hab seinen namen vergessen.

:eek: na klar royce da 5'9'' ist besser als eminem,dass ich nicht lache,im gegensatz zu eminem ist der ne kleine lachnummer!Selbst schuld wenn man D12 disst und somit auch eminem,dann bekommt man halt keine kommerzielle untetstützung mehr von eminem einer der besten feat. rapper!
 
anstatt über solch einen bullshit zu debattieren, legt mal lieber die das "boom" instrumental auf euer grammophon und lasst es rückwärts laufen, hört sich hammer an, besser als vorwärts.

frohes neues
 
wäre auf jeden Fall das beste, was Royce passieren würde, wenn er bei Nas signt !!!
 
Mega fett Royce da 5'9" roockt und ist Bombe, mein absoluter fav. ist Life mit Amerie, der Song ist absolute krass.
 
Sayaman said:
Death is certain ist für mich klar das beste Album von ihm. Lieder wie "HipHop" oder I&Me sind classic.

WORD "Hip Hop" ist einfach hammer! Finde "Dope" auch richtig geil!

Wieso sitzt er im Knast?
 
DJ600V said:

vielen dank!

"death is certain was done in 2 weeks - i was drinking the whole time" :eek: (hat der besoffen in 2 wochen so ein monster von album gemacht, hammer)

"preem is executive-producing my career" :eek:


da wird was auf uns zu kommen, hoffentlich bekommt er die aufmerksamkeit, die er schon so lange verdient... ich bin guter dinge :)
 
die Tracks mit Premo waren immer meine Favoriten, das hat immer sehr gut harmoniert. Aber er kann genauso auf Nicht-Premo-Beats gut abgehen :D

Er hat aber auch viele halbgare Sachen gemacht wie ich finde. Außerdem sehe ich für ihn in diesem Eminem-Umfeld keine große Zukunft. Finanziell vielleicht schon, aber nicht künstlerisch.

Gebt ihm einen halbwegs fairen Deal und eine Stange gute Beats, dann wird das was !
Er braucht aber auch die Freiheit sich selbst entfalten zu können. Ihn in eine Schublade alá G-Unit zu pressen und zu formen, würde nur nach hinten los gehen ...
 
Mannoman said:
Er hat aber auch viele halbgare Sachen gemacht wie ich finde. Außerdem sehe ich für ihn in diesem Eminem-Umfeld keine große Zukunft. Finanziell vielleicht schon, aber nicht künstlerisch.

eminem umfeld? du hast wohl ein paar jahre verschlafen ;) rock city war 2002 :D
 
Cobra said:
eminem umfeld? du hast wohl ein paar jahre verschlafen ;) rock city war 2002 :D

schon klar ;)

Ein User hier sagte ja bereits, dass Eminem Royce Da 59 anstatt anderer Acts pushen sollte. Ich wollte damit nur sagen, dass ich das nicht so sehe.
 
Mannoman said:
schon klar ;)

Ein User hier sagte ja bereits, dass Eminem Royce Da 59 anstatt anderer Acts pushen sollte. Ich wollte damit nur sagen, dass ich das nicht so sehe.
muss man aber auch immer von 2 Seiten sehn...vielleicht wollte Eminen ihn pushen, aber hatte entweder nicht die Möglichkeiten oder Royce selber wollte das auch gar nicht so ...!
 
Gut und Neue News um Royce ;)

Man munkelt, man munkelt: Nas will angeblich dem hierzulande eventuell etwas in Vergessenheit geratenen Royce Da 5´9 eine besondere Erfahrung bescheren und ihn gegebenenfalls signen. Royce müsste jedoch erst das Ende seines momentanen Aufenthalts hinter schwedischen Gardinen (wegen mehrerer Verkehrsdelikte) im August ´07 abwarten, bevor er „The Jones Experience“ wahrnehmen könnte. Wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten sollten, sollte Royce seine Zeit im Oakland County Jail gut nutzen und schon mal fleißig anfangen zu schreiben…
Quelle: http://www.rap.de/news/2135

Na das wäre doch mal was richtig geiles ;) :)
Naja die Signing Gerüchte sind ja schon länger im Umlauf,aber Nas wird sie wohl bestätigen und einen sehr sehr guten Rapper signen :)
Das ist echt das Beste was ihm passieren kann :)
 
Back
Top Bottom